Hallo zusammen,
ich muss meine Freude mit euch teilen🤭
Heute war Ersttrimesterscreening und mein Freund durfte mit.
Es wurde heute zum ersten Mal über den Bauch geschallt und wir mussten echt lachen, was unser kleiner Urmel schon für Turnübungen hingelegt hat🤣
Es hat sich kräftig mit den Beinen abgestoßen und immer mit den Armen gefuchtelt😅
Die FÄ meinte, dass es ja schön sei, das es sich sooo bewegt,aber zum messen wäre es gerade etwas schwierig 😆🙈
Wir haben dann knappe 6cm gemessen und wir sind so stolz🥰
Das Nasenbein war sehr gut zu erkennen und sie meinte, dass Down Syndrom wäre somit schon fast ausgeschlossen.
Am Ende wurde noch Blut für den NIPT abgenommen und hoffentlich kommt Ende der nächsten Woche das Ergebnis 🙏
Euch allen noch einen schönen Abend 🌷
Was 6cm aktiv sein können🥰
Hat es Mamas oder Papas Nase 😝 Wenn du diese Turnübungen erst spürst, wird es witzig 😄 Ich freue mich für dich, dass der Termin so schön und unauffällig war. Der NIPT wird es bestimmt bestätigen 😊
Also laut meiner Mutter, sieht es aus wie mein Freund😅
Klingt lustig.
Meiner hat sich 0 bewegt und lag zudem falsch zum Nasenbein und Nackenfalte messen.
Musste dann nochmal ins Wartezimmer und laufen.
Baby hat sich trotzdem nicht anders hingelegt wird wohl ne Schlafmptze wie ich.
Ist aber trotzdem gesund. Spannend aber wie unterschiedlich die Kleinen so sind...
Total unterschiedlich!!!
Ich hab gestern noch ein Ultraschallvideo auf YouTube gefunden, wo sich das Baby in der 13. SSW auch immer mit den Beinchen so abdrückt. Das sah echt witzig aus. Hab dann noch gedacht "Meins liegt da bestimmt nur rum und es wird schwer was zu erkennen🙈
Und dann kam der Kasper zum Einsatz🤣
Kamera an und los ging die Show🤪
Meine Ärztin hat am Freitag bei 10+3 gesagt wir bekommen einen Seibling 😅🤣
Springt Flussaufwärts oder wie kam sie darauf?🤣
Es hat getobt wie ein kleiner Fisch. Immer hin und her. Wir konnten einfach kein Bild machen 🤣