Hi ihr lieben ich bin es19 und teste bereits seit es11 positiv am es 15 hat cb mit wochenbestimmung +2-3 angezeigt heute nach 4 Tagen steht da erneut 2-3 das Problem ist ich hatte anfangs symtome und hatte schlagstörungen konnte sehr schlecht bzw. kaum schlafen und vorgestern ging es mit richtig dreckig übelkeit und dazu noch den ganzen Tag geschlafen 2std wach und dann wieder die ganze Nacht durchgeschlafen seit dem merke ich garnichts mehr fühle mich einfach nicht schwanger kein ziehen kein pieksen keine Schlafstörungen habe am 23.05meinn FA Termin und habe fürchterliche Angst das was nicht stimmt was meint ihr ist das ein schlechtes ohmen das ich nichts merke bzw. all meine Anzeichen weg sind
Was meint ihr
Schwangerschafts Symptome kommen und gehen wie sie lustig sind. Genieße die Zeit in der es dir gut geht. Es kann sich alles von heute auf morgen ändern. 😉
Auch wenn es nicht leicht fällt, entspann dich. Viele hatten nie die 3+ draufstehen, ich zb auch nicht. Symptome kommen und gehen, schätz dich glücklich das es dir nicht schlecht geht sondern erfreue dich. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
Ich hatte auch nie irgendwelche Symptome, weder Übelkeit, irgendein ziehen, Brustspannen oder oder. Bis zur 30SSW hätte man mir nicht mal angemerkt das ich schwanger bin. Denn da gingen die Beschwerden los🙈
Nein wirklich, es muss nichts schlechtes sein, ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🍀
Letztlich bist du 8 Tage positiv, richtig? Was heißt da schon „anfangs“? 😅 ist nicht böse gemeint ;)
Aber es wird noch viel kommen und gehen und richtig schwanger gefühlt hab ich mich beim 1. Kind erst so ab Woche 20. Trotz heftiger Hypermesis, ich hab mich bis Woche 20 einfach nur krank und elend, aber nicht schwanger gefühlt 😂😂
Ja genau 8 tage die sind manchmal sehhr lang diese 8tage zudem ist das meine 3ssw ich hatte auch ausser müdigkeit bei denen keine symtome da hatte ich aber auch diese innere unruhe und Angst nicht gehabt diese angst macht mich fertig
Ich weiß nicht ob ihr das kennt oder ob es bei euch auch so war bei beiden ssw habe ich alles gemerk es gespürt die Einnistung gepürt ich wusste schon bevor ich meinen ssw Test gemacht habe das der positiv sein wird ich weiss nicht wie ich beschreiben soll die mama in mir wusste es es wusste das alles in Ordnung ist und es auch so bleiben wird dieses Mal spricht mein inneres nicht zu mir das macht mir bissl angst