Hallo zusammen,
Ich benötige mal eure Erfahrungen.
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl meine blase ist "gereizt" es tut nicht weh beim wasserlassen, aber die blase Ansich fühlt sich komisch an. Ich habe urin sticks daheim die immer negativ sind und meinen ph wert habe ich auch gecheckt der ist super. Vorsorglich trinke ich dennoch D mannose.
Die hebi meinte mehr Kann man nicht tun da ja auch nichts im urin zu sein scheint Kann es vom Wachstum kommen, dass die blase etwas zickig ist.
Habt ihr da evt Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt?
Liebe Grüße
Hilfe blasenprobleme 12 ssw
Hey,
ich hatte das auch, das vergeht wieder. Meine FÄ sagte das kommt von der hormonellen Umstellung.
LG
Okay, dann ist gut. Ich meine mehr wie überprüfen geht halt auch nicht, aber ein bisschen rest Unsicherheit bleibt irgendwie dennoch.
Vielen Dank für die Mühe
Helfen evtl Beckenbodenübungen? Bei mir wirkt das manchmal :)
Kann das denn damit zusammen hängen?
Ich bin kein Arzt. Aber ein untrainierter Beckenboden kann durchaus auch Auswirkungen auf die Blase haben 😅 zumindest bei mir 😅
Ich nehme aktuell sogar Antibiotikum, weil ich dieses Problem ständig habe, aber mit Bakterien leider und habe bisher keine bessere Alternative gefunden 😔 bin jetzt 6+4 und brauche da dringend eine Lösung. Daher solange du es aushältst und nichts nachweisbar ist, sei froh. Ich denke deine Hebamme weiß da gut Bescheid. Notfalls gib Urin ab zum Kultur anlegen. Das wäre dann um auf Nummer sicher zu gehen 😊