Ich freue mich so ☺️
Heute vor 2 Wochen war ich zum ersten Mal bei meiner FA und man konnte nur die Fruchthülle sehen.
Heute konnte man schon die Embryonalanlage und die Herzaktivität deutlich erkennen 😍
Mein Mann und haben letzte Nacht beide total schlecht geschlafen, weil wir uns solche Gedanken gemacht haben.
❤️❤️❤️
Herzchen schlägt
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich kann das so nachvollziehen 😳🤰🏼
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Wie weit bist du?
Ich konnte nicht genau sagen wann ich meine letzte Periode hatte, deswegen haben wir uns nach der Berechnung vom UL gerichtet.
Vor 2 Wochen hat es gesagt 6+0, gestern wurde ich zurückdatiert auf 7+2
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war heute eigtl „nur“ zur Krebsvorsorge, hab ja erst relativ frisch getestet. Die FÄ hat trotzdem geguckt und sogar ein Bild gedruckt :D man sah auch „nur“ ne Fruchthöhle, bin trotzdem einfach mal ganz optimistisch 😁😂😂😂
Mir hat sie vor 2 Wochen auch schon ein Bild mitgegeben ☺️
Drücke dir die Daumen 🙏🏻🍀
Herzlichen Glückwunsch:*
Das sind unglaubliche Emotionen. Wie schön:))
Herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja wunderbar!
Ich verstehe die Angst total.
Ich habe Mittwoch meinen zweiten Ultraschall wo geschaut werden soll, ob beide schlagen.
Ich habe solche Angst davor, weil ich mich fast nicht schwanger fühle, so dass es mir zum Teil echt schlecht geht .
Mein Mann ist positiv und versucht mir Mut zumachen. Aber mir fällt es nach einer MA im Januar wirklich schwer.
Hoffen wir das Beste!
Ich hatte im Februar einen frühen Abgang 😔 mein Mann hat auch gesagt ich soll nicht so negativ denken und im Endeffekt hätte er ja recht 🍀
Das ist schön, dass er recht behalten hat!