Herzchen schlägt

Ich freue mich so ☺️

Heute vor 2 Wochen war ich zum ersten Mal bei meiner FA und man konnte nur die Fruchthülle sehen.
Heute konnte man schon die Embryonalanlage und die Herzaktivität deutlich erkennen 😍

Mein Mann und haben letzte Nacht beide total schlecht geschlafen, weil wir uns solche Gedanken gemacht haben.

❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich kann das so nachvollziehen 😳🤰🏼

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Wie weit bist du?

4

Ich konnte nicht genau sagen wann ich meine letzte Periode hatte, deswegen haben wir uns nach der Berechnung vom UL gerichtet.

Vor 2 Wochen hat es gesagt 6+0, gestern wurde ich zurückdatiert auf 7+2

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war heute eigtl „nur“ zur Krebsvorsorge, hab ja erst relativ frisch getestet. Die FÄ hat trotzdem geguckt und sogar ein Bild gedruckt :D man sah auch „nur“ ne Fruchthöhle, bin trotzdem einfach mal ganz optimistisch 😁😂😂😂

5

Mir hat sie vor 2 Wochen auch schon ein Bild mitgegeben ☺️
Drücke dir die Daumen 🙏🏻🍀

6

Herzlichen Glückwunsch:*
Das sind unglaubliche Emotionen. Wie schön:))

7

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich das ist ja wunderbar!#verliebt

Ich verstehe die Angst total.

Ich habe Mittwoch meinen zweiten Ultraschall wo geschaut werden soll, ob beide #herzlich#herzlich schlagen.

Ich habe solche Angst davor, weil ich mich fast nicht schwanger fühle, so dass es mir zum Teil echt schlecht geht .
Mein Mann ist positiv und versucht mir Mut zumachen. Aber mir fällt es nach einer MA im Januar wirklich schwer.

Hoffen wir das Beste!#klee#klee

8

Ich hatte im Februar einen frühen Abgang 😔 mein Mann hat auch gesagt ich soll nicht so negativ denken und im Endeffekt hätte er ja recht 🍀

9

Das ist schön, dass er recht behalten hat!#verliebt