aufgeregt und ängstlich 5+5

Ahhhh ich muss hier leider nochmal meine Aufregung loswerden
Habe heute meinen ersten Termin beim FA und echt große Angst, aufgrund eines frühen Abgangs in der letzten Schwangerschaft. Nun ist meine Angst von ELSS bis hin zu einem weiteren Abgang sehr groß. Dazu kommt, dass ich gestern einen stressigen Arbeitstag hatte und am Abend, bis jetzt anhaltend, schmerzen im Oberbauch und heute morgen hatte ich ein wenig frisches Blut auf dem Toilettenpapier 🙄 bin mir aber unsicher ob es nicht evtl daher kommt, dass ich mich gestern beim rasieren geschnitten habe… ich werd einfach verrückt und kann seit positivem Test einfach nicht abschalten. Hoffe der Termin heute läuft gut und ich finde endlich Ruhe 😩

1

Hi ich bin.bei 5. + 6 🙃 habe erst am
30.5 mein ersten termin, denk positi es wird alles gut❤️, hast du anzeichen? Wieviel
Uhr ost dein termin sag bescheid

3

Danke für die lieben Worte und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰
Die einzigen Zeichen sind immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, vorher hatte ich auch Müdigkeit und Brustspannen, aber das hab ich nicht mehr wirklich stark, sonst bisher gar nichts (verunsichert mich auch..) und du ?
Mein Termin ist Gott sei dank gleich um 9 Uhr 🤯

5

Hab garkeine anzeichen, sag bescheid wenn du fertig bist beim arzt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🌸

Ich kann dich sehr gut verstehen… Vor 3 Jahren einen frühen Abgang, seither nicht mehr schwanger geworden. Nächste Woche an 5+4 den ersten US Termin und riesige Angst davor…
Aber ich sage mir immer, mehr als gesund leben und positiv denken können wir ja nicht. Wir haben es nicht in der Hand 🙈

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles schick ist und schon etwas zu sehen ist! 🍀
Denk positiv und vertraue in dich, deinen Körper und das kleine Wunder.

Liebe Grüße, rennmi 🌸

4

Guten Morgen,
Danke für deine Worte. Leider ist man durch solch negative Erfahrungen echt geprägt und wird zum kleinen Angsthasen. Ich wünschte ich könnte mich einfach über die Schwangerschaft freuen, aber auch das werde ich erst können wenn die Ärztin mir gleich bestätigen sollte dass alles okay ist.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀