Sinkende Temperatur + Kurve, starke Sorge.

Thumbnail

Guten Morgen

Ich komme gerade um vor sorgen, habe meine Tempi gemessen und wie man sehen kann ist sie abgefallen.
Was hat das zu bedeuten, ist es ein Vorbote einer Abgangs?

1

Hallo,
Ich würde dir stark empfehlen, nicht mehr zu messen, eben weil es einen so verrückt machen kann. Ich habe ab dem positiven Test nicht mehr gemessen.
Ich denke nicht, dass du dir wegen des Temp Anfalls Sorgen machen musst. Versuch dich zu entspannen und pack das Thermometer weg ;)

2

Das ist eine ganz normale Schwankung. Dein Körper ist ja keine Maschine. Ich würde das Messen sein lassen :)

11

Ich werde nur noch zum lila Balken morgen testen und es dann lassen, du hast recht, dass es einen nur zusätzlich noch verrückt macht!

3

Ich selber habe nie Temperatur gemessen, weiß aber von hier das die meisten, die messen, es nach NMT sein lassen um sich nicht zu verunsichert.

Alles Gute 🍀

4

Guten Morgen,

würde dir auch raten das messen zu lassen. Bei mir war es gleich wie bei dir, mittlerweile bin ich in der 19 SSW.
Schwankungen sind durchaus normal :)

Alles Gute! #klee

6

Du, ihr alle, habt recht. Ich messe nur noch morgen, sodass ich den lila Balken erwische und dann lass ich es sein!

12

Dafür musst du übrigens nicht mal Messen. Ich habe nicht mehr weiter gemessen nach NMT, aber noch ein paar Tage meine SS-Symptome eingetragen, und da wird einem der ET dann trotzdem lila angezeigt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. :)
Die Temperatur befindet sich ja trotzdem 0,3 °C über der Hilfslinie. Ich sehe das wie die anderen und halte es für normale Schwankungen.

Liebe Grüße 🍀

7

Deine Körpertemperatur kann ja schlecht ins Unermessliche steigen, spätestens bei 42 Grad is Schluss und auch davor würdest du dich nicht mehr wohlfühlen 😉 Konstant bleiben is auch schwierig, da es von vielen Faktoren abhängt. Die Temperatur kann also gar nicht anders als zu schwanken und dazu gehören eben auch Ausreißer nach unten.
Sie ist noch weit über der CL, also alles kein Grund zur Sorge!

9

Danke für deine Worte! Das beruhigt mich. Ich habe meinen Termin erst in 3 Wochen und dementsprechend einfach noch Ängste.
Du hast aber recht, es ist eigentlich normal. Ich möchte nur noch morgen zur lila Linie messe und dann aufhören. Mein Test heute war wieder stark positiv deshalb versuche ich jetzt nicht mehr an die Tempi zu denken

8

Ich hab aus Interesse nach dem positiven Test noch ca 3 Wochen weiter gemessen. Wie bei dir ist die Temperatur ein bisschen gependelt. Heute bin ich in der 19 SSW.

Solange die Temperatur nicht kontinuierlich sinkt, würde ich mir keinen Kopf machen. Ab besten einfach aufhören zu messen ;-)

10

Herzlichen Glückwunsch. ❤️ Ich werde nur noch morgen zum Balken messen und es dann dabei belassen, aufhalten kann ich den Lauf der Natur sowieso nicht und ich sollte wirklich versuchen zu entspannen!