Schwangerschaft nach As

Schönen guten Tag meine lieben ich habe eine Frage
Wie lange habt ihr gewartet um wieder schwanger zu werden nach einer as
Was ist sinnvoll
Ich hatte meine ausschabung am 18.05.2022
Mich würde aber Trotzdem mal interessieren wie eure Erfahrungen so sind und wie lange ihr gewartet habt
Lieben Gruß

1

Also soweit ich weiß sollte man bei einer Ausschabung mindestens eine Periode abwarten.
Ich hatte einen natürlichen Abgang im März und bin ohne Periode im April wieder schwanger geworden.

Lg

2

Das hatte ich in März ne FG sofort e wieder schwanger es war aber leider ein Windei

3

Erstmal freut es mich von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir gut?❤️

Wir haben damals gleich wieder los gelegt. Meine Ärztin sagte die Meinung es sei überholt zu warten. Der Körper entscheidet selbst wann er wieder bereit ist. Es sei denn es gab Komplikationen da ist es natürlich etwas anderes. Lg 😊

4

Hey ich hatte biss heute keine Schmerzen heute morgen aufeinmal sehr starke schmerzen
Hab was genommen Jetzt geht's mir wieder gut
Ja ich muss mein Körper ja eh erst ein bisschen Zeit geben
Und wie geht's dir?

6

Ich hoffe es ist durch deine Tablette besser geworden? Wann hast du dein Nachsorgetermin? Ich wünsche dir alles Gute ❤️

Mir geht es gut. Baby wächst fein, habe mot dem Sonoline endlich Glück und höre die Herztöne🥰

weitere Kommentare laden
5

Mein FA meinte letztes Jahr, man kann sofort wieder loslegen, er persönlich empfiehlt eine Periode abzuwarten, damit sich die Schleimhaut einmal auf- und abbauen kann und dann wieder gleichmäßiger ist. Bei einer Ausschabung wird ja logischerweise auch Schleimhaut entfernt und falls der Embryo versuchen würde, sich genau an der Stelle wieder einzunisten, könnte es halt sein, dass sie nicht dick genug ist und die Einnistung schief geht. Dann könnte es halt ein sehr früher natürlicher Abgang werden. Das ist kein Drama, aber wenn man früh testet, bekommt man es ja mit und es ist dann die Frage, wie man das psychisch wegsteckt…