Blutung nach sex 🙁

Ich bin erst frisch schwanger und hatte vor paar Tagen nach dem gv mit meinem Mann rosa schmierblutungen…zwar nur minimal aber es macht mir Angst.gestern Abend waren es dann bräunliche schmierblutungen nach dem gv. Also ich hatte schon 6 frühe Abgänge und hab echt Angst. Wer kennt das und kann mir deine Erfahrungen sagen 🙏

1

Das wird eine kontaktblutung gewesen sein. Das kann auch nach dem vaginalen us vorkommen. Solange du keine frische rote blutung hast ist das ok und selbst wenn muss es auch nichts schlimmes sein ich hatte bis zur 16 ssw öfter mal Blutungen auch Perioden stark war aber nur ein Hämatom bin jetzt 19 ssw und blutungsfrei bisher

2

Ich denke auch, dass das eine Kontaktblutung ist. Aber ganz ehrlich, wenn du so viel Angst hast, dann lasst den Sex doch ein paar Wochen aus. Ist am Ende vielleicht angenehmer als sich ständig wieder verrückt zu machen.

Kontaktblutungen sind normal und nicht schlimm. Aber du kannst sie und damit auch die Sorge, ob es doch was anderes ist, ja gut vermeiden :)

3

Ja….so werde ich es jetzt auch machen. Bringt ja eh nichts, wenn man miteinander schläft und eigentlich nur Angst hat, dass man wieder eine Blutung bekommt.

4

Ja genau, da verfliegt die ganze Entspannung vom Sex ja wieder 😂

5

Heii duu <3

hast du dabei denn auch Schmerzen?

ich habe mein Krümelchen am 31.03. verloren und bin aktuell wieder Schwanger ( ca. 4+2 ) und habe auch Blutungen ( hell rosa / bräunlich ) 🙁

wenn du keine Schmerzen hast, dann denke ich, dass das Kontaktblutungen sind und würde erstmal auf Sex verzichten, denn als ich bei meiner ersten Fehlgeburt Blutungen hatte durfte ich erstmal nichts sexuelles ( auch masturbieren nicht ) 🤷🏻‍♀️

6

Nein schmerzen habe ich nicht….aber ich war danach schon total geschockt….und von entspannen dabei, ist nicht mehr zu denken 🙈

7

Super, wenn du keine Schmerzen hast, dann sind das Kontaktblutungen ☺️ &‘ wenn du schmerzen bekommen solltest, dann wirst du merken, dass etwas nicht stimmt ( sie sind im Unterbauch und unteren Rücken und meistens stark und krampfartig ) 🫤 deswegen nicht verrückt machen, falls ein leichtes Ziehen auftritt ☺️

weitere Kommentare laden