HCG an PU+16 (ES+16) zu hoch?

Hallo, hatte hier auch jemand einen HCG Wert von 750 an PU16? #schock

1

Ich finde ihm nicht zu hoch

2

Ich hatte an PU + 14 einen Wert von 361 also wäre er an PU + 16 in etwa wie bei dir gewesen. Also alles gut aus meiner Sicht

3

Hi du!

Also ich hatte an ES+15 nach einer Insemination einen HCG von 701.

Und bei mir sind es, sofern beide Herzchen am Mittwoch schlagen #klee #klee Zwillinge. Mein KiWuArzt hat zwei Fruchthöhlen mit je Dottersack entdeckt.#verliebt#verliebt

Wie viele Krümel hast du dir denn einsetzen lassen?

4

Ich hatte mir übrigens auch Sorgen wegen des Wertes gemacht, weil er so hoch war.
Es war zwar beim ersten Ultraschall, für die Insemination, die Rede von 7 Follikel, aber bei den beiden letzten Ultraschalls nur noch von einem.

Da war mein KiWuArzt der die Fruchthöhlen entdeckt hat auch verwundert.
Er war während meiner Behandlung im Urlaub und da war ich beim Kollegen... #rofl na ja, da hat sich wohl was versteckt. ;-)

Jetzt hoffen wir so sehr, das beide Herzchen, nach einer MA im Januar, schlagen!#herzlich

5

Ich hatte an ES+16 1139, das ist nicht zu hoch. Alles läuft wie es muss :)

6

Huhu,

ich hatte an rechnerisch PU+15 (künstlicher Kryo-Zyklus) 658.

An PU+19 3758.

Mir haben letzte Woche viele geschrieben, die auch hohe HCG-Werte hatten.

Es kann, muss aber nicht, auf Zwillinge hindeuten, und tendenziell eher auf Mädchen (aber einige hatten auch 1 Jungen)🤷

Keine einzige hat geschrieben, dass es nicht gut ausgegangen ist.

Mein erster US ist leider erst heute in einer Woche.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+5

7

Ich habe nur 1 Embryo zurück bekommen, daher könnten es bei mir höchstens eineiige Zwillinge sein.

8

Danke euch für die vielen Rückmeldungen! Mein Arzt deutete an das er sich vorstellen könnte das es Zwillinge werden bei diesem Wert.
Theoretisch auch möglich, wir haben einen 4A und einen 3B Zeller zurück bekommen an PU+2. #schwitz#schein