Hallo zusammen,
Ich bin in der 22. Woche und jetzt habe ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen bei starker Hitze.
Was hilft dagegen dass die Beine nicht so anschwellen? Ich arbeite im Büro, daher habe ich nicht so viel Bewegung.
Wassereinlagerungen
Meine Frauenärztin hat mir Thrombosestrümpfe verschrieben. Wurde direkt in der Praxis ausgemessen und die Strümpfe waren ein paar Tage später da. Es macht zwar echt keinen Spaß die Dinger bei der Hitze zu tragen, aber meine dicken, geschwollenen Beine sind für mich das größere Übel
Kompressionsstrümpfe!!!
Kämpfe auch sehr damit und das in der 21 SSW hab mir jetzt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen die anzuziehen ist ein Übel und sind super warm aber lieber das als Schwammbeine, Lager meine Beine auf der Arbeit auf ein Stuhl,trinke viel Wasser, und esse viel Eiweiß das hilft mir schonmal
Salzreich essen, Füße hoch, viel viel trinken, schwimmen und dein Partner kann jedes Abend (wenn möglich) massieren. Mit etwas Öl streicht man, wo die Zehen beginnen über den Fuß bis rauf zum Knie. Das ganze zwischen Daumen und Zeigefinger mit etwas Druck. Ich hoffe das war jetzt verständlich 😂Wenn das nicht hilft, musst du dir Strümpfe verschreiben lassen.