Hey ihr,
Ich muss mich mal ausheulen. Heute habe ich einen Tag, an dem es mir einfach nicht gut geht.
Ich bin aktuell bei 39+3 und hab einfach keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich möchte unseren kleinen endlich in den Armen halten und meinem Körper etwas Regeneration gönnen. Ich bin heute total zerstreut, hätte beinahe vergessen unsere Tochter zur Tagesmutter zu bringen. Ich hab keine Energie und zu allem Überfluss bin ich vorhin auch noch gestolpert und gestürzt, woraufhin mir jetzt die Symphyse und der Rücken schmerzt. 😩 Das ist total untypisch für mich. Ich falle so gut wie nie hin. Lag wohl auch einfach jetzt an dem zusätzlichen Gewicht vorn, dass ich mich nicht fangen konnte.
Ich hätte schwören können, dass unser kleiner sich früher auf den Weg macht. Seit 2 Wochen habe ich viele Übungs- und Senkwehen. Manchmal habe ich auch Wehen, die etwas stärker sind und auch etwas ziehen.
Aber sonst tut sich scheinbar nix.
Und jetzt, wo ich mich einmal aisgeheult habe, Versuch ich neue Energie zu finden und nehme die Situation einfach so an, wie sie ist.
Wer kugelt denn auch aktuell mit mir? Wie gehts euch?
39+3 Ich mag nicht mehr :( *mimimi*
Ich kann dich so gut Verstehen.
Zum Ende hin macht's einfach keinen Spaß mehr.
Ich habe ewig geweht und musste sogar mit GMH Verkürzung liegen....bis 7 Tage nach ET musste ich durchhalten beim dritten Kind.
Das Ziel ist vor Augen!
Ich komme jetzt schon manchmal körperlich an Grenzen und bin erst Mal morgen 25.ssw...
Ich bin gespannt was das noch wird (4.Kind).
Der Bauch ist riesig,die Probleme eher wie Ü30 ssw.
Alles gute für die Geburt
Danke für deine liebe Antwort 🧡 man kann einfach nicht einschätzen, wie und wann es losgeht. Das ist, als würde man sich monatelang auf eine Prüfung vorbereiten und keiner sagt einem, wann sie stattfindet 😩
Ja stimmt, das weiß ich auch noch von vor 5 Jahren 😅
Hey du 🙂 ich habe am Sonntag an 39+2 entbunden, ich hatte vorher absolut keine Anzeichen und wurde echt überrascht ein paar Tage vorher hieß es auch beim Arzt noch das es noch garnicht nach Geburt aussieht und ich war echt frustriert weil es mir genau so ging ich konnte einfach nicht mehr und wollte auch nicht mehr..
Will nur sagen manchmal geht es dann plötzlich schneller als man denkt und die kleinen machen sich doch unerwartet auf den Weg.
Ich drücke die Daumen für eine ganz baldige Geburt..
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😻
Das Muntert mich etwas auf. Ich will einfach nur noch das es losgeht, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es vor Stichtag passiert. Dieses Warten ist echt ne tortur 😅
Dankeschön.. ich konnte es mir auch nicht vorstellen und sollte auch kurz nach ET eingeleitet werden war schon drauf eingestellt das es dann wohl wieder eine Einleitung wird aber dann wurde ich überrumpelt 🤣
Hallo, ich fühle mir dir. Bin heute bei 38+6 mit dem 2. Kind schwanger.
Ich dachte auch, das 2. kommt bestimmt eher. Außerdem hatte ich wie du schon oft Senkwehen und den Schleimpropf verloren vor 2 Wochen.
Na ja, seit gestern, muss ich hoffen dass das Baby sich noch Zeit lässt, ich habe jetzt Corona erwischt. Ich habe keine Symptome, aber ich habe Angst alleine entbinden zu müssen 😢 ich hoffe ich kann mich noch vor der Geburt frei testen.
Ich mag mich bewegen, aber seit gestern versuche ich ruhig zu bleiben und nichts zu tun was Wehen auslösen könnte.
Deshalb zieht sich die Zeit noch mehr hin und ich langweile mich.
Wie bekommst du die letzten Tage um? Unternimmst du noch viel?
Ich hoffe der Sturz war nicht zu schlimm ?
Oh gute Besserung :(
Aber meistens macht das mindset ganz viel. Wenn dein Kopf schreit „jetzt nicht“ dann wird es vermutlich auch nicht losgehen.
Vom Sturz merke ich stand jetzt nicht viel. Meine Hebamme sagte ich soll Spazierengehen vorm schlafen, damit die Muskeln nochmal gelockert werden und morgen früh soll ich mich dehnen. Mehr kann ich aber auch nicht machen.
Wir unternehmen nichts mehr. Ich bin total klettig im Moment und kann es gar nicht haben wenn mein Mann nicht bei mir ist. Genau so ist es auch mit Ausflügen. Ich fühl mich aktuell null wie ich selbst 😩
Es darf gern losgehen…
Dann ist ja alles gut wenn deine Hebamme zur Kontrolle gekommen ist 😊
Ich denke ich mache auch noch einen Abendspaziergang. Ich brauche das einfach um wieder entspannt und besser gelaunt zu sein.
Ich habe mich etwas isoliert wegen Corona, ich hoffe mein Mann bleibt so negativ.
Mein Mann kümmert sich um unseren Sohn und den Haushalt. Ich versuche es zu genießen mal Nichts zu machen, aber trotzdem ist es nicht einfach.
Hey,
ich fühle mit dir. Ich bin heute bei 39+5 und hab am Sonntag ET.
Seit letzter Nacht hab ich ein durchgehendes Ziehen im Kreuz und im Unterleib, auf dem CTG heute morgen aber keine einzige Wehe…
Ich finde dieses ständige Ziehen wirklich anstrengend und kann auch nicht mehr 🥵
Ich war immer sicher, dass meine Kleine etwas früher kommt. Inzwischen würde ich darauf schwören, dass wir mehrere Tage über Termin gehen.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Guten Morgen... Mir geht es aktuell genauso... Habe noch genau 10 Tage bis et und meine symphyse spielt seid 3 Tagen nicht mehr mit... Meine Bänder in den leisten schmerzen bei jedem Schritt u nachts weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll... Die kinds Bewegungen sind so heftig, das kenne ich aus meinen 3 ss davor überhaupt nicht... Wahnsinnig wie er meinen Bauch zerdellt und sich dort drinnnen bewegt, als würde eine riesige Schlange dort ihr Unwesen treiben...da is einfach kein platz mehr u das spür ich so extrem... Hab seid gestern Wasser in den Beinen... Ich fiebere dem Tag der Geburt so entgegen u bin echt gespannt wann ich endlich entbinden darf...
Lg und ein schönes Wochenende