Starkes stechen im Unterleib?

Hallo zusammen,

Ich bin in der 23. ssw und hatte ab und an nachts schonmal so ein starkes stechen. Jetzt gerade ist es auch wieder richtig heftig, ich kann nicht stehen. Es sticht so ganz eklig, fühlt sich ganz ganz merkwürdig an, als hätte man doll Verstopfung und dann Krämpfe 😅
Meint ihr das sind nur die Mutterbänder?

Ich war einmal bei meiner FÄ und da waren die Schmerzen nicht so schlimm.. war aber alles top🤔

1

Huhu, bin in der 22. Ssw und hab das auch immer wieder. Ist echt fies. Ich denke das kommt davon wie der Wurm liegt oder ob er gerade irgendwo gegen drückt und die mutterbänder herausfordert. Hatte das in der ss bei meiner Tochter auch damals. Denke mal das ist normal 👍🏻😀

2

Hallo ☺️ dann ist ja gut, ich bin echt durch die Wohnung auf die Couch gekrabbelt und im Liegen ging es dann 😂
Wenn ich das jetzt schon SO wahrnehme, wie wird dann bloß die Geburt 🤣🤣

3

Ich hatte das Bei meiner Tochter ein mal heftig dass ich auch zum Sofa gekrabbelt bin. Es ging einfach nicht weg. Wir sind dann zum kh aber sie haben nichts gefunden. Dann komm ich danach zu Hause an, es rumpelt mal eben im Bauch, Madame dreht sich und der Schmerz war wie weg geblasen. 🤦🏻‍♀️😂

weitere Kommentare laden