Frage an euch Mädels am 16 sollte mens laut app kommen kam nicjt test war positiv

Mädels eine frage an euch so laut app sollte ich am 16 meine mens kriegen kam nicht test war positiv so und jetzt Montag hab ich mein ersten frauenarztt Termin in welche Woche wäre ich genau und würde man überhaupt etwas sehen ? Bin so bisschen verwirrt 😕

1

Hallo
Dann müsstest du in der 6. Woche sein…meistens sieht man da erst nur ne Fruchthöhle.
Lg inessa

2
Thumbnail

In meiner App wird das hier angezeigt hatte meine Tage letzte mal am 22 April hä

3

Achsoo… dann bist du da erst in der 5. Woche 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Die App sagt dir ja in welcher Woche du bist 😊 es wird nach der letzten Periode gerechnet. 2 Wochen ist man nach der rechnung sozusagen noch gar kicht schwanger.
Genauer wäre nach Eisprung, wenn du den denn kennst.

Am Montag wird man höchstwahrscheinlich nichts sehen im Ultraschall. Ich würde erst eine oder zwei Wochen später gehen 🤷‍♀️

6

Habe am 16 ein clearblue gemacht er hat 2-3 angezeigt meine periode kommt nicht so regelmäßig leider

7

Der clearblue zählt ab Eisprung. Also war der Eisprung 2-3 Wochen her.

Die Schwangerschaft wird ab Beginn der letzten Periode gezählt, das ist für gewöhnlich 2 Wochen vorher.

Also alles richtig.

Der clearblue ist jetzt auch nicht in Stein gemeißelt, da die hcg Werte von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sind.