Hey! Vielleicht ging es jemandem hier ähnlich...
Bei mir besteht aktuell der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, da mein HCG sich normal verdoppelt, aber im Ultraschall sehr wenig zu sehen ist. Noch Vorgestern (bei 2400 HCG) konnte man erst nach langem suchen eine winzige Fruchthöhle erahnen. Diese Ist heute 4mm, bei einem HCG von 4500, also viel zu klein. Ich soll nun erst am Montag wieder ins Krankenhaus, obwohl der ELSS-Verdacht ja da ist und es sich um eine Pseudo Fruchthöhle handeln könnte. Habe auch seit Tagen ein Stechen am rechten Eierstock bis in den Rücken, vor allem beim vaginalen Ultraschall tut es sehr weh. Ich finde es komisch vom Krankenhaus, mich mit dem ELSS Verdacht bei einem so hohen HCG Wert bis Montag nach Hause zu schicken. Ich hoffe so sehr, dass es doch die echte Fruchthöhle ist und nur etwas hinterherhängt.
Hatte hier jemand eine ähnlich kleine Fruchthöhle, obwohl der HCG Wert schon hoch war? Bzw. in der 6. SSW? Wie ist es weiter gegangen? Ihr würdet mir sehr mit euren Erfahrungen helfen!
Nur 4mm leere Fruchthöhle an 5+6 mit 4500 HCG?
Huhu,
Montag wieder ins KH reicht, außer du bekommst starke Schmerzen oder Blutungen.
Ich hatte einen ähnlichen Befund im US (mit viel niedrigeren HCG-Werten, hoffnungslos niedrig) und mich wollten sie Ende der 6. SSW stationär im KH aufnehmen, ich habe mich auf eigenen Wunsch entlassen.
Bei mir endete es in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Ich glaube nicht, dass es eine ELSS ist, es ist ja eine FH zu sehen. Und bei dir besteht durchaus noch Hoffnung, dass die Schwangerschaft intakt ist.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+5
Hallo meine Liebe.
Ich kann nur von mir und meinen Schwangerschaften berichten.
Ich hätte es bei beiden Kindern, immer an 5+6 einen Termin, Fruchthülle war zu sehen, HCG war bei beiden so um die 5000.
Heute ist meine Große fast 5, meine kleine 1jahr und Nummer 3 im Bauch 😊
Meine Mäuse haben am Anfang immer etwas gebraucht, aber zum Schluss waren sie groß und.schwer ❤️
Ich wünsche dir alles Liebe.
Hallo,
Ich habe keine Ahnung, wie hoch mein HCG war, aber ich war letzte Woche bei 5+1-2 beim FA und es war eine 4 mm große Fruchthöhle zu sehen. Mehr nicht.
Ich habe eine Bekannte, bei ihr wurde in der 12. Woche neben der normalen ss eine ELSS festgestellt. Sie wurde operiert und dem Baby an der richtigen Stelle geht es gut. Sie ist jetzt um die 20. ssw.
Bei mir war bei HCG 13.000 5+1 nur eine Fruchthöhle zu sehen.
ES sicher bestimmt, mit Ovus, Tempi und US.