Ach ich weiss einfach nicht wie ich die 2 Monate noch aushalte. 🥺
Durch eine Fehlgebrut in der 19. Ssw letztes Jahr bekam ich bei der jetzigen Schwangerschaft einen Totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage.. bis ich überhaupt die Schwangerschaft etwas geniessen konnte dauerte es bis in die 19 SSW.. davor war ich wöchentlich wegen irgendetwas bei der FA 😬 und dan plötzlich war alles gut biiiiiiiiis ich ans ende der 28 SSW kam.. urplötzlich habe ich so starke schmerzen den ganzen lieben langen Tag ich kann nur noch kurze strecken laufen. Glücklicherweise sind die schmerzen keine Wehen sondern einfach druck auf die Cerclage 😵😵😵. Leider kann ich auch nicht darauf hoffen dass es weniger wird... je grösser das Baby desto stärker der Druckschmerz darauf... ich weiss gar nicht was ich mir mit dem Post erhoffe 🤣... glaube einfach etwas Mimimimi... Natürlich freuen wir uns auf unser 2 kind 😍🥰 wie bolle sogar.. ❤❤ aber die strapazen sind doch sehr Intensiv 😄 so mimimi fertig 😁
Silopo 😝 und mimimimimiiii
Hallo Warum hast du die Cereclace bekommen? Muttermund Insuffizienz?
Ich merke auch vermehrt Druck,wenn ich länger sitze und dann aufstehe.
Keine schmerzen und auch ganz wenig Kontraktionen.
Ist aber auch neuen vierte Schwangerschaft und der Beckenboden schwach.
Ich zittern immer bei der GMH Verkürzung.
Die letzte hatte ich in SSW 18.
Die nächste in SSW 27...bin ja nur aller 8 Wochen bei GYN.
Alles Liebe für dich
GMH Vermessung meinte ich
Bei mir wirde es rein profilaktisch gemacht. Da wir durch eine bakterielle Infektion das Baby verloren haben.
Bei mkr ist eher das gegenteil verkürzt ist er nicht jedoch dafür eben sehr schmerzhaft. Ich verstehe dich total habe auch jedesmaö Angst dass der Gebährmutterhals kurz sein könnte weil sich die schmerzen sie wehe angefühlt haben. Waren glücklicherweise aber keine.
Warum bist du nur all 8 Wochen zur untersuchung? Ubd wie lange ist denn deiner noch?