Hey ihr Lieben,
Ich war am 14.05.2022 im KH Abends weil ich extreme schmerzen im unterenbereich meines Rueckens hatte . Die FA dort sagte mir Es waere alles in Ordnung Ich war zu dem zeitpunkt in der 5+5SSW. In der Fruchthoele war auch ein kleiner punkt zu erkennen.
Heute 20.04.2022 hatte ich Meine FA Termin 6+2SSW, doch Sie konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall, da aber ja in der 5SSW was zu erkennen war mach ich mir sorgen, Hat jmd. Von euch evtl. Schonmal so eine Erfahrung gehabt? 🥺
Ich Danke euch im vorraus ❤️
6+2SSW Fruchthoele leer ? (Eckenhocker)?
Du wirst abwarten müssen. Wann ist die nächste Kontrolle? Wenn da schon was war so versteckt es sich wahrscheinlich wirklich. Es ist noch früh.
Ich drück dir die Daumen
Naechsten Dienstag soll ich Wieder kommen
Danke đir🥺🤍
Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Bei mir sah die Fruchthöhle an 6+2 genauso aus. An 5+5 war ich wegen einer Schmierblutung und Krämpfen im Unterleib im Krankenhaus und da konnte man auch eine Embryonale Anlage sehen, beim Frauenarzt dann wieder nicht.
Das liegt bestimmt auch an der meilenweit auseinander liegenden Qualität der Geräte.
Mittlerweile bin ich bei 12+4 und das Würmchen hat sich zeitgerecht und prächtig weiterentwickelt 🙂
Also mach dir keinen Kopf und freu dich über die Schwangerschaft!
Ich häng dir mal mein Bild von 6+2 an.
Liebe Grüße 🍀
Oh Danke!❤️
Jetzt faellt mir aufjedenfall erstmal ein Stein vom Herzen
Meine Vermutung ist auch, dass das Gerät bei der Ärztin vllt einfach ein anderes als das im KH ist und vllt nicht so gut darstellen kann.
Ich würde daher entspannt bleiben. Daumen sind natürlich feste gedrückt :)
Ich kann dir nichts positives berichten, aber du bist nicht allein damit 🙏
War gestern auch beim FA bei ca. (Meine Rechnung) 5+5 - 6+O und man hat nichts außer einer leeren FH gesehen.
Muss Mittwoch wieder hin… und bis dahin mach ich mich natürlich total verrückt und lese zu viel.
Ich wünsche dir am Dienstag, dass du deinen kleinen Bauchbewohner siehst und alles gut ist 😊🙏🍀