Mich würde es mal interessieren, in welcher Woche ihr zu 100% erfahren habt, welches Geschlecht euer Baby hat.. 😍❤️
Freue mich auf eure Antworten 🙏🏼.
Geschlecht Baby - In welcher Woche habt ihr es erfahren? 😍
Hallo 👋
Zu 100% weiß man es ja nur, wenn man einen NIPT macht oder eine Fruchtwasseruntersuchung.
Ich habe keins von beidem gemacht. Im US sah es aber relativ sicher nach Mädchen aus. Das war beim 2.US bei 21+4 ist dir das sicher genug?
LG Fledily mit Haihappen 31+0
Bei beiden ein relativ sicheres Mädchen outing in der 13 Woche (nackenfaltenmessung / harmonyTest) 🥰🥰
In der ersten Schwangerschaft zwei "eindeutige" Mädchenoutings in der 14. Und 19. Woche - in der 22. Woche dann ein eindeutiges Jungenouting.
Diesmal lassen wir uns überraschen.
In der 22. Woche bei der Pränataldiagnostik konnte der kleine Mann es nicht mehr verstecken
Hey,
wir haben bei 20+6 erfahren, dass es ein Mädchen wird und bei 24+6 hat es sich noch einmal bestätigt. Danach hätte es per Ultraschall nicht mehr festgestellt werden können, weil sie immer ungünstig lag 😅😃
Rausgekommen ist auch wirklich ein Mädchen 😃
Mein Gefühl hat mir übrigens bis 20+6 gesagt es wird ein Junge 😅 Alles hätte ich drauf verwettet, gut, dass ich es nicht gemacht habe 🤣
Lg 🌻
In der 16. Woche war das
In der 15. Woche gab es den ziemlich heftigen Verdacht auf einen Jungen, das hat sich dann nach dem NIPT bestätigt ☺️ Er hat sich immer gut präsentiert 😅