Hey Mädels ich hab ein wenig Angst ich hab am 16 positiv getestet am tag wo die mens kommen sollte so Montag hab ich termin beim Fa und vorhin lese ich dad wenn man unregelmäßige mens bekommt das man vlt gelbkörper Schwäche haben kann meine mens kriege ich manchmal 2 3 Tage früher oder manchmal 1bis 3 Tage später hab so angst jetzt letzten monat war mein Zyklus 25 tage hab angst
Angst unregelmäßige mens
Da solltest du dir erst einmal keine Sorgen machen. Eine Abweichung von +-3 Tagen ist immer noch ein sehr regelmäßiger Zyklus. Von unregelmäßiger Mens, die sich auch auf eine Schwangerschaft auswirken könnte, geht es um Frauen, die teilweise ihre Periode nur alle 2 Monate bekommen oder noch unregelmäßiger. Häufig liegen dann auch schon bestimmte Krankheiten zugrunde oder Ursachen wie Über-/Untergewicht.
Also am besten nicht im Vorfeld verrückt machen lassen, sondern erstmal genießen, dass du einen positiven Test hast. Wenn man sich zu sehr damit befasst, was alles bei einer Schwangerschaft schiefgehen könnte, macht man sich selbst die Freude kaputt.
Ja hast recht hab ja schon 2 Kinder einer 10 einer fast 3 jetzt das 3 im Bauch und irgendwie hab ich jetzt mehr Angst
Tu dir selbst einen Gefallen und Google nicht um die Zeit um zu bekommen. Es gibt so viele verschiedene Szenarien was schief gehen kann aber die Prozentzahl ist halt oft gering, zumindest nach den ersten 12 Wochen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Wovor hast du jetzt Angst? Dass du die Gelbkörperschwäche hast? Oder doch nicht schwanger bist?
Erstmal: positiv ist ja positiv, herzlichen Glückwunsch :)
Und alle weiteren Fragen würde ich dann mit dem FÄ klären :) aber ich kenne einige Frauen mit eher unregelmäßigen Zyklen und die hatten ganz normale Schwangerschaften :)