Guten Abend
Ich habe folgendes Problem,
Ich habe am 26.03 das letzte mal meine Periode bekommen und habe ab 19.05 positiv mit dem clear blue wochenangabe getestet.
Der hat mir allerdings 1-2 angezeigt.
Alle anderen Test ab dem 23.04 wo ich eigentlich meine Periode bekommen sollte waren Negativ.
Werde noch zum Frauenarzt gehen aber bin gerade etwas verwirrt.
Was meint ihr oder hattet ihr es ähnlich so wie bei mir?
27 Tage überfällig clear blue zeigt 1-2 an
Hey also ich hatte am 22 April meine letzte mens hab am 16 jetzt mit dem clear blue 2-4 getestet
Wahrscheinlich hat sich dein ganzer Zyklus verschoben. Sowas passiert schon mal.
Statt der „normalen“ 28-35 Tage können es auch mal 50 oder so sein. Das macht aber gar nichts und sagt auch nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.
Nur solltest du dieses bei deinem FA Termin so sagen, denn sie können ja nicht von der letzten Mens aus rechnen.
Dein ES war also so ~ vor 10-14 Tagen wenn der Test richtig ist.
Alles Gute
Liebe Grüße
Snuppy (15+1))
Hallo,
Wie die anderen vermute ich auch, dass dein Eisprung einfach später war als sonst :) das kann wirklich immer mal passieren und ist nicht weiter schlimm für den schwangerschaftsverlauf.
Manchmal braucht das Ei einfach etwas länger zu springen und dementsprechend warst du vorher auch nicht wirklich überfällig :).
Vielleicht kannst du etwas am Sex eingrenzen, wann es zur Befruchtung kam? Ansonsten wirst du dich vom FA überraschen lassen müssen, wie weit du denn nun bist 😅