Unterer rücken schmerzt 😞

Guten Morgen ihr lieben ❤️

Seit ich aufgestanden bin, habe ich blöde rückenschmerzen im unteren Bereich.

Hab jetzt ein paar horror Geschichten gelesen -.- und wollte deswegen euch mal lieber fragen, ob ihr das auch hattet und ob mir jemand meine Ängste nehmen kann...

Ansonsten habe ich ein ziehen und zwiecken im unterleib, hüfte & Rücken, schmerzende brüste, Kopfschmerzen und Müdigkeit...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

1

Wie weit bist du denn?

Ich würde es einfach mal mit Bewegung und z.B. Yoga probieren. Im Internet findet man viele Übungen für schwangere. Katze/Kuh sollte sich da zum Beispiel anbieten :).

Ich würde jedenfalls nicht auf etwas besorgniserregendes schließen.
Der Rücken muss einfach mehr Gewicht tragen 🤷‍♀️

2

Ich bin bei 5+5 :)
Ich denke oder gehe davon aus, dass es die Bänder sind, die sich dehnen, lese aber auch andere Gründe.. oh man dieses internet macht ein doch wahnsinnig 😀

Danke für den Tipp mit dem Yoga, dass werde ich mir gleich mal anschauen:) #winke

3

Huhu liebe Marina,

ich bin auch eine Marina und einen Tag weiter als du. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich das auch, ist ganz normal, es dehnt und lockert sich alles.

Leichte Bewegung wie Yoga wurde dir schon empfohlen, Magnesium kann auch helfen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6

4

Hallo meine liebe, welh schönen Namen du hast 😀 hehe 😀

Oh danke, das beruhigt mich ungemein!!! Man kann ja die Finger nicht vom internet lassen und liest die wildesten Geschichten...

Aber ja, du wirst recht haben. Danke 😀

Wie geht's dir denn in deiner Ss?

Liebste Grüße:)

5

Mir geht's gut soweit, ich bin vor allem nur müde. Und ich bin nicht ganz ohne Ängste,weil ich 3 FG hatte, aber das ist wohl normal in so einer Situation. Ich versuche, positiv zu denken.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Marina,

mir geht es seit gestern auch so. Ich habe schmerzen im unteren Rücken und natürlich schaut man erstmal was das sein kann und ob es normal ist.

Ich hab auch gelesen, dass es Anzeichen einer FG sein können, allerdings hatte ich letztes Jahr im Dezember eine und da hatte ich keinerlei Schmerzen. Erst beim Kontrolltermin wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Ich versuche jetzt euch einfach positiv zu denken 🙂

LG Janine mit ⭐️ und 🤰6 + 2