7 SSW 6+4 Blutungen HCG Wert 900 6mm Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben,

am 03.05 habe ich Positiv getestet.
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe kann ich nicht genau sagen wann ich meinen Eisprung hatte.
Am 14.04 und am 19.04 hatten wir GV.
Und am 03.05 war der Schwangerschaftstest Positiv.
Ich habe dann direkt einen Termin bei mm FA vereinbart der jetzt am Montag stattfindenden müsste.
Am Freitag gehen 4 Uhr morgens hatte ich rosa rote Blutung. Gegen 11 Uhr morgens kam dann braunes Blut. Und um 13 Uhr schon dunkelrotes Blut und ganz stark. Ich war dann im KH und die konnten im US nur eine kleine Fruchthöhle sehen 6mm kein Embryo kein Dottersack zusehen. HCG wert liegt bei 900. die Ärzte konnten mir leider nichts konkretes sagen.
Ich habe seit heute morgen mensartige unterleibschmerzen. Ich würde sogar sagen dass die Schmerzen viel stärker sind. Ich habe meistens wenn ich meine Periode bekomme nur ganz leichte Schmerzen. Es zieht alles und ich habe gar keine Kraft zum laufen. Und heute sind die Blutungen stärker geworden. Laut KH soll ich erst am Montag zum Frauenarzt gehen. Was meint Ihr? Was soll ich machen?

Liebe Grüße

Freue mich auf die Antworten.

1

Hallo, das hört sich schwer nach einem Abgang von einem Windei an, da kein dottersack und embryo. Das tut mir sehr leid für dich😔.
Ich hatte auch schonmal einen frühen abgang bei dem ich heftige periodenschmerzen hatte und heftige blutung. Auch übers Wochenende. Im krankenhaus sagten sie nach einem telefonat ich soll nur kommen wenn die blutung so heftig ist dass ich kreislauf bekomme. Das hatte ich aber nicht. Bin dann paar tage nach der blutung zur frauenärztin gegangen, die dann den abgang mit vollständigem abbluten der gebärmutterschleimhaut bestätigt hatte. Bekam dann noch hcg gemessen und die blutgruppe gecheckt.
Ich drück dir die daumen für die zukunft.
Lg

2

Danke, Die Liebes für deine Nachricht. Ich habe leider auch keinen Hoffnung mehr. Die Schmerzen sind sehr stark und ich habe kaum Kraft noch zu laufen. Im Krankenhaus haben die mir auch gesagt ich soll bei Kreislaufproblemen auf jeden Fall kommen aber ich habe nicht mal Kraft um aufzustehen 😢
Das war ein Schlag gestern …

3

Hi, das tut mir leid. 🥺

Ich habe 2x einen Abgang zu Hause durchlebt.

Beim 1. Abgang in der 9. Ssw - habe ich mir eine heisse Wanne eingelassen (würde ich nur machen, wenn ich nicht alleine bin) und kurz darauf war der Abgang. Hatte wehenartige Schmerzen, die danach schlagartig aufhörten.

War dann 3 Tage später bei der Frauenärztin, welche bestätigte dass alles raus ist.

Der 2. Abgang war nicht zu vergleichen, der war in der 6. Ssw und einfach wie eine verspätete Periode.

4

Das tut mir auch leid zu hören 😢

Ich bin sehr traurig aber vielleicht ist es besser so…

Hab jetzt ganz kleine schwarze gelee artige Punkte.
und die Blutung ist jetzt Periodenstark.