Die gute Übelkeit hat begonnen

Hi Mamis,
ich bin aktuell in der 8. SSW und habe mir sehr gefreut, dass ich bis vor paar Tagen überhaupt keine Übelkeit hatte. Bei meiner 1. SS hatte diese nämlich schon ab der 6. SSW und war aber viel extremer als jetzt. Trotzdem ist sie da kombiniert mit Kopfschmerzen und ich fühle mich unwohl.
Und jetzt würde mich bei allen Mehrmamis interessieren, wie ihr das handhabt mit euren Kindern?
Ich habe meinem kleinen gegenüber so ein schlechtes Gewissen, es ist so ein schönes Wetter draußen und mir teilweise auch viel zu heiß wohlgemerkt.
Ich finde einfach die Kraft nicht mich aktuell aufzurappeln und mit ihm rauszugehen, weil mir einfach so schlecht ist. Etwas essen bringt auch nichts, das verschlimmert es nur. Es tut mir immer so leid wenn er aus dem Fenster andere Kinder sieht und dann natürlich auch raus möchte. Bis vor paar Tagen hätte ich noch Bäume rausreißen können.

1

Raus gehen war oft im Nachhinein besser 😅
Man muss sich definitiv aufraffen,aber,es wurde dann auch auf jeden Fall besser ...Bewegung und Luft taten gut

Hatte 3 Mal eine absolute kotz Schwangerschaft..bis zu 10-15x am Tag 😬 Höhne Tabletten ging nix

2

Bei mir ging leider gar nichts 😫
Ich habe zeitweise bis 20 mal am Tag gebrochen und konnte nur liegen. Sobald ich aufgestanden bin, ging es wieder los. Bin jetzt die 5. Woche krank geschrieben jetzt wird es langsam besser. Um die Kimder und den Haushalt musste sich leider meine Schwiegermutter kümmern. Ich hoffe, es geht jetzt langsam bergauf.
Es ist psychisch so eine Belastung, Tabletten helfen nichts & von den Zäpfchen die mir dann verschrieben wurden habe ich auch noch Blutungen bekommen 😔

3

Wie weit bist du

4

Ich komme morgen in die 15. Ssw