Bauchschmerzen

Hallo, irgendwie habe ich komisches Bauchschmerzen. Meistens im sitzen, als würde oben rechts im Bauch was eingeklemmt werden. Ich weiß nicht wie Das Baby gerade sitzt aber heute habe ich gebrelll das Gefühl als wenn der Bauch platzt. Vor allem rechter Oberbauch und irgendwie auch Rippen/rücken :(

( wegen Gestose : Blutdruck 116/66 kein Eiweiß im Urin, ph scheide normal) kennt jemand solche Schmerzen oder wird der Darm vllt eingedrückt ? Wachstumsschub von dem Herrn ( 25+3)

1

Ich hatte das auch ziemlich zur gleichen Zeit in der Schwangerschaft. Einen extrem gedehnten Bauch und Schmerzen seitlich/oberhalb des Bauchnabels und immer links. Vor allem bei Spaziergängen. Auch als ich zum nächsten Vorsorgetermin zu Fuß gegangen bin. Habe es angesprochen, weil ich dachte, dass es vielleicht die Plazenta o. Ä. ist. Ultraschall zeigte, dass Sohnemann feste seinen Popo an die Stelle drückt. Fand er wohl besonders gemütlich #rofl
Wenn es dir sonst gut geht, mach dir also keine Gedanken.

2

Danke 😂 ich hab am Montag eh einen Termin beim
Gynäkologen aber die Schmerzen kenne ich So halt nicht. Also richtige Schmerzen sind es auch nicht, ein ziehender Druck 😂 danke auf jeden Fall ❤️