Wieviele Zyklen habt ihr ausgesetzt und wieviele Übungszyklen gebraucht?!
Habt ihr Ovus gemacht?
Wie alt wart ihr?
🍀🍀🍀🍀🍀🌈🍀🍀🍀🍀🍀
Wie schnell seit ihr nach einer MA mit Ausschabung wieder schwanger geworden? 🤰 ❤
hey ich hatte eine MA mit AS im Nov 21 ausgesetzt habe ich keinen zyklus. Mit ovus habe ich den Tag des eisprungs eingegrenzt der am 12.2 war wurde da auch direkt wieder 🤰 bin bei 16+1 noch 35 Jahre 😊
Ich hatte 2018 eine MA mit Ausschabung, dann haben wir eine Zyklus pausiert und direkt im nächsten bin ich wieder schwanger geworden. War dann eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft und meine Tochter ist inzwischen schon 3.
Ah, und ich war damals 32.
Bin 35. ausgesetzt bis nach der Blutung von der AS, also keine richtige Pause gemacht da ich sowieso noch Rest hcg hatte und so nicht schwanger wurde. Gedauert hat es dann 5 Monate bis ich wieder schwanger wurde. Jetzt bin ich in der 22. Ssw.
Achso. Ich habe ovus gemacht, aber über den clearblue fertilitätsmonitor 👍🏻
Bin 34. Hatte eine AS im Oktober und bin im Dezember wieder schwanger geworden.
Habe die clearblue Ovus Lila benutzt :)
Bin jetzt morgen in der 24. Ssw.
LG:)
Hier auch die erste Blutung abgewartet, dann direkt wieder schwanger geworden 😍 Inzwischen 19. Woche, die Schwangerschaft ist völlig unauffällig.
Ach ja: Ich war 33 und habe Ovus gemacht (die günstigen von ktx7)
Genau 11 Monate später.. hatte aber leider nicht „nur“ eine Ausschabung, sondern noch einen MTX Therapie (Chemo-Therapie) weil das HCG statt gesunken ist nach der OP noch viel weiter anstieg 😢.
Durften danach sowieso circa 7 Monate nicht Schwanger werden wegen dem Mittel. ❤️
Ich habe nach den 7 Monaten wieder Ovu‘s benutzt.. Leider waren meine Zyklen so durcheinander - oft Schmierblutung und der Zyklus dauerte 30-38 Tage statt 28 wie vor der OP.
Ich war 24 & wir hatten bereits 2 Kinder.
Tut mir leid was du durchmachen musstest, ich hoffe sehr, du darfst bald wieder positiv testen! ❤️
Huhu,
ich hatte im August 2021 eine MA. Wir haben zwei Zyklen gewartet, weil alles ziemlich durcheinander war. Bin im November 2021 wieder schwanger geworden und jetzt bei 25+1. Ich habe meine Basaltemperatur gemessen, womit ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Und ich bin 30 Jahre alt.
Es tut mir leid, das du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte eine FG und AS am 31.12.21, haben dann einen Monat Pause gemacht und bin jetzt gerade in der 7 Ssw.
Ich konnte gar nicht glauben wie schnell das ging.
Ich habe aber auch mit Mönchspfeffer, Zyklustee und Femi Baby unterstützt.
Viel Glück und alles Gute
Hey!
Ich war 29 Jahre alt, wir haben einen Monat pausiert, bin im 3. ÜZ wieder schwanger geworden. Anfang Juli war die AS, Ende Oktober wieder positiv getestet.