Guten morgen Ihr Lieben,
Es sind nun noch 3 Tage bis zum ET. Bisher hatte ich immer das Gefühl dir kleine Maus mag einfach nicht raus.
Dich so langsam bin ich ganz hoffnungsvoll das wir es noch vor dem Einleitungstermin (ET+7) schaffen werden...
Nachdem mir meine Gyn bei 39+0 sagte das der MuMu weicher wäre unf sie das Köpfchen immerhin tasten konnte, schaue ich ganz genau hin was mit meinem Körper passiert;)
Dieses Druck in drr Scheide verspüre ich noch immer, vor allem wenn ich auf der Seite liege, aber meine Gyn sagte das ist das Köpfchen was drückt.
Also der Weg in die richtige Richtung;)
Seit gestern wird mein Bauch immer mal wieder hart gefolgt von entweder leichten Unterleibsschmerzen/Magenkrämpfem oder einem ziehen im unteren Rücken, juhu das könnten ja schon leichte Wehen sein ;)
Und was das klarste Indiz für mich ist, das es bald los geht (entschuldigt dafür)
Eigentlich leider ich aufgrund der Eisentavletten unter Verstopfung.
Jedoch entleert sich mein Darm seit gestern auch ganz ordentlich und heute Nacht hatte ich das 1. Mal Durchfall nicht schön, aber jetzt bin ich guter Dinge das wir s vielleicht sogar Doch noch vor ET schaffen werden ;)
Wie geht es euch ?kündigt sich auch schon die baldige Geburt an Maimamis
Vg wunder2018. Mit Minime Et-3 inside und Bub 3,75 Jahre an der Hand
ET-3 Hoffnungsvoll das die kleine bald ausziehen will ;)
Oh da wird’s ja spannend :) dann drücke ich die Daumen, dass es bald los geht 😊
Uiii wie spannend. Ich finde es total aufregend vor dem ET, einige haben ja Angst aber bei mir übersteigt die Vorfreude und auf das Geburtserlebnis selbst (ja, ich weiß was auf mich zukommt es ist Baby Nr. 3 )
Wir sind auch auf den letzten Metern und ich bin so gespannt wann sich unsere Madame auf den Weg macht.
Ich drücke die Daumen und freue mich bald von dir zu lesen a la "wir haben ausgekugelt und allen geht es gut! "
Ich drück die Daumen,dass ihr bald kuscheln könnt.
Ich hatte bei Kind 1 nichts...keine "Vor Abzeichen etc".
3 Tage vor Termin dann nachts plötzlich Wehen und 8h später war meine Tochter geboren.
Ab Kind 2 lief das andere....
Überhaupt beim dritten Kind.
Erwiges Liege wegen GMH Verkürzung und frühen Wehen.
Geburtsreif war da unten schon alles,Kind Tief...AUA.
Geweht habe ich regelmäßig...bestimmt 2 Wochen lang....
Geboren ist er dann 7 Tage nach Termin
Bin gespannt wie es jetzt bei Kind 4 kommt....aber erstmal wünsche ich mir mindestens bis 36.ssw zu kommen,dass war immer Ziel.
Alles Liebe für Euch.
Mamamadl 25.ssw
Huhu,
Hab oben auch n Beitrag verfasst 😂 deine Anzeichen klingen gut, die hab ich nicht alle.. hatte meinen ET am 16. und warte immer noch, aber alles ruhig 😪
Mal schauen wann sich was ändert.
Lg
Huhu,
ich bin ET-5 und hoffe auch dass es bald los geht. Vor 2 Tagen war laut FA aber noch alles „bombenfest“ verschlossen
Eben hatte ich extrem starkes stechen im Schambein-Bereich. Ob das Wehen waren? Dieses Stechen hatte ich innerhalb von 15 Minuten circa 3-4 mal. Danach war nix mehr. Aber er liegt wohl auch sehr sehr tief im Becken, vielleicht hat er nur mit dem Kopf gegen gedrückt 😄 Da es meine erste Geburt sein wird bin ich unsicher wie Wehen sich anfühlen. Aber man sagt ja immer, wenn es Wehen sind, dann weiß man es…
Wünsche dir dass es bald los geht und dass du bzw. Ihr eine tolle Geburt haben werdet!