Hallo ihr Lieben, ich (7+1) habe seit heute Morgen starkes Herzklopfen: Mein Herz geht nicht wesentlich schneller als sonst, aber das Klopfen fühlt sich viel stärker an als gewöhnlich, ich habe das Gefühl, mein ganzer Brustkorb wackelt dabei ;) Habe natürlich flink gegoogelt: Offenbar kann das daran liegen, dass das Herz nun stärker arbeiten muss. Ich bin also nicht übermäßig besorgt, unangenehm ist es trotzdem. Arbeite jetzt erstmal vom Sofa aus weiter :) Geht es einigen von euch ähnlich, und wie geht ihr damit um?
Starkes Herzklopfen 8. Ssw
Da der Körper mehr Blut produziert kann es seinen schon vorkommen das es kräftiger schlägt habe es auch und sehe meinen Herzschlag sogar am Bauch 😅🤭 finde es Recht witzig
Cool, dass du es mit Humor nehmen kannst :) Ich finde es gerade noch etwas irritierend, aber werd mich schon dran gewöhnen :)
Huhu, begann bei mir auch so um die Zeit. Gerade wenn man etwas zur Ruhe kommt oder abends im Bett liegt merkt man es extrem. Komisches Gefühl 😅
Hallo,ich bin die PPCM Patientin,ich rate dir eine Blut-Test : Pro-bnp Wert zu machen und viellecht ein ECHO. Falls es nur einmalig war,mach dir keine Gedanken,aber falls er sich öffter wiederholt,dann check es lieber. Lg
Ich höre sogar meinen puls im linken Ohr.. Das nervt total