Einnistungsblutung? Wer hätte sie?

Hallo hallo,
Frage steht ja oben,
Wer hätte eine Einnistungsblutung und wie lange, also wie war es bei euch?

Ich befürchte eine zu haben 🙈

Eig haben wir unser Kinderwunsch auf Eis gelegt und hatte mir für nächsten Monat ein Termin beim FA geben lassen zwecks Verhütung, nun bin ich ca ES +8.. Pi mal Daumen, meine den da gespürt zu haben.
Nun hatte ich gestern ein ziepen im. Unterleib und heute leichte Blutung, minimal, reicht ne Slipeinlage..
Denke nicht das es meine Periode ist und zwischenblutung habe ich bis dato noch nie gehabt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mal berichten?

Lg

1

ich hatte keine

2

Ich hatte einen kleinen roten Punkt am Toilettenpapier, kaum sichtbar, da ich aber ein plötzliches stechen im Unterleib gespürt hab, wusste ich: das ist es und hab besonders drauf geachtet! 3 Tage später war der Test positiv.

6

Danke für deine Antwort, ich denke ich werde Mittwoch dann mal testen..
Noch bis vor paar Wochen hatte2och mich mega gefreut, dies ist jetzt leider nicht mehr so, da der Wunsch nicht mehr da ist, aber wenn es wirklich so ist, soll es wohl so sein und auch das Kind wurde geliebt werden.

10

War bei mir genauso, ein kleiner heller Tropfen, mehr nicht 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte im Oktober letzten Jahres ( also im Zyklus bevor ich tatsächlich mit meinem Würmchen schwanger wurde), abends als ich in die Wanne steigen wollte mit mal eine hellrote minimale Blutung, fast schon leuchtend rosa. Als ich dann in der Wanne saß, kam mit mal extreeeeeem viel Zervixschleim..von null auf 100. Spinnbar, transparent- hatte meine ganze Hand bedeckt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Und wenige Stunden danach bekam ich meine Periode mit bekannter Farbe und Stärke.

Möglich, dass das eine Einnistungsblutung war und es wurde dann direkt wieder abgestoßen..aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Weder hatte ich bei meinem 1. Sohn eine Einnistungsblutung, noch bei der jetzigen Schwangerschaft.

7

Das was du beschrieben hast mit der Wanne, war das auch ca eine Woche nach Eisprung?

9

So in etwa kommt das hin, ja.
Genau weiß ich es aber leider nicht, da ich mir im nächsten Zyklus das erste Mal überhaupt im Leben Ovus gekauft hatte (Tempi messen usw habe ich auch noch nie gemacht).

4

Bei beiden Kindern einmalig und sehr wenig altes Blut. Das habe ich sonst nie, weshalb es auffällig war. Weitere Anzeichen hatte ich nicht.

8

Oh man, klingt ja alles sehr eindeutig... Ich hätte sowas bis dato auch noch nie 🙆🏼‍♀️
Gott ist das alles verwirrend

5

Ich hatte bei beiden SS auch keine 🤷‍♀️

11

Hallöchen 👋🏻😊

Ich hatte bisher jedesmal, wenn ich schwanger wurde, eine Blutung. Die erste ss musste als windei leider ausgescharbt werden, beim zweiten Mal hatte ich wieder eine Blutung und jetzt (ich habe gestern positiv getestet) hatte ich auch eine 😁

Wann die Blutungen in den ersten beiden ss waren, kann ich dir leider nicht sagen, da ich damals noch kein Zyklus tracking hatte aber jetzt...

Von ES+8 bis ES+10 hatte ich leichte mensartige Krämpfe (nicht kontinuierlich sondern hin und wieder) und am ES+11 hatte ich morgens braunen schleim in der Hose. War gar nicht viel. Das wurde bis zum Mittag hin so wenig, dass es weg war 😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du auch eine süße kleine einnistungsblutung hattest 🍀

Liebe Grüße,
Snu mit Sohnemann an der Hand und minizwergi im Bauch

13

Hallo,
Freut mich für dich u d eine schöne Schwangerschaft dir ❤️

Leider hoffe ich das es nicht so ist da ich mein kinderwunsch aufs Eis gelegt habe oder eher gesagt abgehakt habe. Verschiedene Gründe.
Haben nun einfach nicht aufgepasst.. Wenns so wäre dann ist es so und das Wurde auch alles gut werden aber insgeheim hoffe ich nicht... Hoffe mehr auf zwischenblutung oder vorzeitige mens.
Hab mir viel Über eine einnistungsblutung gelesen 🙄
Unverhofft kommt oft... Ohweia

12

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Einnistungsblutung

14

Ich hatte 4 Mal keine 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0

15

Hier ich hatte sie auch. Etwa kurz nachdem ich positiv getestet habe sprich etwa 3 Tage nachdem die Periode kommen sollte. Wir hatten an dem Abend Sex und am nächsten Morgen hatte ich super leichte Blutungen. Nur einmal, ganz kurz und hell. Da dachte ich das war sicher die Einnistungsblutung 😏. Aber ob die auch genau da ausgelöst wurde oder inwieweit der Sex da eine Rolle gespielt hat kann ich nicht sagen.

Und bisher alles gut. Bin aktuell ssw 11+6.

Herzliche Grüße!
Kristina