Ich war heute beim Frauenarzt morgen wäre ET.. Mumu ist auf 3-4 cm und ganz weich.. jetzt kommt bei mir langsam die Panik auf, ist zwar meine zweite Geburt aber ich habe echt extrem schiss..
ich merke keine wehen, wenn nur ganz leicht aber sie sind da meinte meine Ärztin und auf dem CTG hat man sie auch schon gesehen... ich hab angst davor 2 fach mama zusein und ich habe angst dass irgendwas schief gehen kann und weil man schon weiss was auf einem zu kommt.. beim ersten mal bin ich da noch blauäugig reingegangen.
Weiss nicht wieso ich das hier rein schreibe, vielleicht einfach um es mal rauszulassen.
Wie lange hats bei euch bei dem Befund gedauert? Bei meinem ersten sohn wurde ich eingeleitet well nix vorran ging
Panik 🤯
Hallo,
Ich kam mit 2cm ins kh mit Wehen und Blutungen da war es ca 14-15. Es dauerte gefühlt 10000000h bis ich Halbzeit hatte.
Bei Halbzeit also 4-5 war es in etwa Mitternacht. Um um 5 Uhr morgens kam er dann.
Deine angst/Panik ist ganz normal. Ich hab das sogar jetzt bei der biochemischen ss gehabt.
Ich hatte den positiven test in der Hand und mein Gedanke war "scheiße, wieso mach ich das schon wieder"
Alles Gute für die baldige geburt
Mein erstes Kind wurde auch eingeleitet. Mein zweites Kind war schon lange reif , fand es aber wohl zu bequem im Bauch... ein Tag vor Einleitung ging es dann von selbst los. Hätte es nicht gedacht, bis dahin habe ich nämlich so gar nichts gespürt!
Die Ängste sind normal. Aber man wächst mit seinen Aufgaben 💚
Hey,
ich hatte die Panik bei meiner zweiten
Ss auch! Gleich zu Beginn und richtig extrem. Würde ich das schaffen mit zwei Kindern? Mein Sohn wäre bei der Geburt erst 15 Monate gewesen...dann erfuhr ich, dass unser Kind eine Trisomie hat und eine Welt brach zusammen, als klar wurde, dass wir das Kind nicht kriegen werden.
Nach fünf Monaten wurde ich erneut schwanger und alles lief gut. Ängste hatte ich natürlich trotzdem, auch ob alles gut gehen würde. Aber tief in mir drin wusste ich, wir schaffen das
Jetzt ist die Maus 5 Monate und es ist alles wunderbar 💕 viel schöner als beim ersten Kind. Man ist erfahrener, nicht mehr so panisch, handelt noch intuitiver. Ich bin extrem tiefenentspannt. Die Kleine übrigens auch 😉
Der Große liebt seine Schwester so gut er das mit seinen 2 ½ Jahren kann 😅
Unser Alltag hat sich so gut wie gar nicht verändert, außer dass ich jetzt wieder EZ habe und zuhause bin.
Klar, man hat weniger Freizeit als vorher. Aber wenn der Partner zu 100% mit zieht, kann man sich die nötigen Auszeiten ohne weiteres nehmen. Alles machbar.
Jetzt denke ich tatsächlich über eine Nr.3 nach. Hätte ich nie gedacht. Absolut verrückt.
Dir alles Liebe für die Geburt. Du schaffst das ✊🏼🍀
Ps: mein MuMu war schon sehr lange 2-3 Finger durchlässig, es hat dann bis ET+3 gedauert, bis sie nach insgesamt 4 Eipollösungen endlich kommen wollte. Die Geburt war mit 10 Stunden auch nicht gerade kurz, aber gegen die 20 Std. bei meinem Sohn irgendwie ein Klacks 🤣