Hallo
Ich war heute beim FA wegen Kontrolle und man konnte zwar nichts sehen aber ss Test wurde bestätigt von FA im Labor Test .
Soll nochmal in 2 Wochen und Utrogest nehmen .
Wie lange habt ihr es genommen und hatte es gut geklappt bei euch .
Ich habe sehr mulmiges gefühlt nach FG letztes Jahr und auch FA meinte alles kann möglich sein in in den ersten 12 Wochen
4 ss Woche und Utrogest
Das ist richtig, es gilt das alles oder nichts Prinzip.
Ich habe bis zur 12. Woche Progesteron genommen, von ES+2 an.
Achso ich erst ab es+12 also heute .
Ich muss es auch bis 12+0 nehmen.
Ok also bin ja frisch 4+0 also bis ca 8 Wochen dann ab Termin danke euch
Hat es euch geholfen und bei was
Hallo,
ich habe immer wenige Tage nach ES mit der Einnahme von Progesteron begonnen und bei erfolgreicher SS bis Ende der 12. SSW genommen.
So haben wir die Gelbkörperschwäche ausgeglichen.
Hallo meine liebe 😊
Ich hatte 4 Abgänge und eine erfolgreiche Schwangerschaft musste allerdings mit famenita und clexane unterstützen...
Hat vor 5 Tage wieder positive getestet denke recht früh 4 Woche ca hcg 117 mein Arzt meint es sei zu niedrig wobei ich momentan auch schon famenita und clexane nehme
Glückwunsch . Würde mich nicht so auf hcg verlassen . Hör auf dein Herz . Ja am Dienstag konnte mein FA nichts sehen nur gut aufgebaut Schleimhaut dann Test Zack ss bestätigt . Soll nun in 13 Tagen zu ihr da könnte man Herz schlagen sehen . Ich nehme seit gestern Utrogest bis ca 1 Monate dann schauen wir
Das hört sich gut an bei dir 😊
Jaa ich musste bei meiner Tochter auch direkt mit weichkapseln und clexane spritzen anfangen..
Und dies mal also da ich ein test 5 Tage vor meiner mens gemacht habe sprich extra früh um sofort mit der "behandlung" anzufangen