Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin und zack- zwei Fruchthöhlen😊
Laut meiner App war ich heute bei 7+0, meine FÄ meinte ich wäre eher 6+0 (von 6+6)…
Nun zur 1. Frage: ist das schon mal ein schlechtes Zeichen, wenn man „zurückdatiert“ wird? Hieße ja, dass mein ES mega falsch war
Leider konnte man weder Dottersack, Embryo noch Herzschlag zu 100% feststellen. Meine FÄ war jedoch zuversichtlich und meinte Höhle wäre entsprechend und sie vermute Herzaktivität zu sehen.
Frage 2: ist es „normal“ dass man so viel noch nicht sehen kann?
Bin eigentlich maximal überfordert aber freue mich natürlich unfassbar 😂😂♥️♥️♥️
Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin 🤞🏻
Danke für eure Hilfe!
und plötzlich sind es Zwillinge??
Huhu 🙋🏻♀️ Ich wurde zu Beginn auch immer eine Woche zurück datiert. In der 9. ssw hat der kurze dann alles wieder aufgeholt. Nun bin ich zeitgerecht in der 27. ssw und alles ist prima ☺️ Zurücklehnen, entspannen und genießen - auch wenn es leichter als getan ist ☺️ Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Danke für deine Antwort ♥️♥️♥️
Hey, herzlichen Glückwunsch.
Ich wurde auch bei meiner zwillingsschwangerschaft zurückdatiert. Jetzt bin ich ssw 34+. Meine 2 sind eher zart. Mal sehen wie es weiter läuft...
Alles Gute weiterhin...
Danke ♥️ Euch auch alles gute
Wow möchte ganz herzlich gratulieren, finde das so faszinierend und schön wenn jemand Zwillinge bekommt 💞 man sagt, Zwillinge verteilt Gott nur da, wo er weiß dass die Mutti damit zurecht kommt 🤗
Ich bin auch mega aufgeregt auf morgen 😱 denn ich bin ungefähr so weit wie du 😍 wir hibbeln also beide zusammen ❤️ nun hatte ich die ersten Untersuchung letzten Woche kaum war sie drinne (klingt blöde 😂) aber zack ich hab da sofort 2 gesehen 😍 sie meinte es könnten 2 sein oder das eine ist eine Blutung nur weil sie etwas weit auseinander lagen. Ich bin gespannt ob wir nun twins bekommen 😍❤️ mein Mann hat das von Anfang an gesagt das es 2 werden und dann das😳 ich drücke dir die daumen ❤️
Ich drück dir auch die Daumen!!!
Ich hab auch gesagt, es werden bestimmt Zwillinge 😅
Ich weiß was du meinst 😂 bei mir war sie erst mal still und dann meinte sie „ich glaub’s ja nicht- da sind wirklich zwei Fruchthöhlen“ und ich nur „ach du scheiße“🥰
Awww danke 😍 ich hab es sofort gesehen ohne das sie überhaupt was gesagt hat 😂 jetzt bin ich gespannt ob sie recht hat oder mein Mann 😂 abgesehen davon das es mir in der ss schlechter geht wie bei meinen anderen 2 🙈😏