7+6 Krämpfe und Durchfall

Ihr Lieben,

Leider habe ich heute ganz arge Krämpfe bekommen und saß danach ne Weile auf dem Klo. Ich hab natürlich jetzt ein bisschen Angst, obwohl ich das tatsächlich auch von vor der SS genau so kenne ab und an.
Wer hatte denn auch solche Symptome in der SS und nicht nur die typische Verstopfung? Nach dem Durchfall sind die Krämpfe übrigens dann auch wieder weg...
Danke euch schon mal 🥺

1

Vielleicht hast du was gegessen, was du nicht verträgst? Warst du auswärts essen?

2

Nein, ich hab Zuhause gegessen. Nudeln mit Pesto, Wassermelone, Joghurt, Brot, also eigentlich ganz normal.

3

Vollkommen normal und hat nichts zu heissen, durchatmen und Schwangerschaft genießen, alles andere ist doof #winke

4

Hatte das auch um die 7-8 woche herum , liegt ws an den Hormonen ☺️

5

Auch mit Krämpfen im Unterleib? Und wie weit bist du jetzt?

6

Bei mir ähnlich. Dauerschlecht und im Wochenwechsel Verstopfung oder Durchfall bis etwa 16. Woche … jetzt bin ich bei 21+3 und hab 700g weniger auf der Waage als zu Beginn der Schwangerschaft 🤣🙈

7

Hallo hatte ich erst gestern 😅 bin 11+3 und hatte es auch einpaar Wochen vorher mal. Ist meine 2. SSW. Denke nicht das das bedenklich ist solange das ab und an mal kommt. Trinke einfach genug wegen dem Flüssigkeitsverlust. Wenns dich zu stark beschäftigt ruf mal bei FA an.

Alles liebe.

8

Ich habe genau das gleiche jetzt schon öfter gehabt. Vermute das es bei mir daran liegt, dass ich aktuell einen sehr trägen Darm habe und dann halt Bauchschmerzen bekomme und unterleibschmerzen. Nachdem ich zur Toilette war ist alles super und das schon seit ca zwei Wochen immer mal wieder. War aber am Montag bei meinem normalen Termin beim FA und es ist alles gut. Das Herz schlägt und es entwickelt sich, also ist es keine Bedrohung für die SS gewesen. Würde mir da keine Sorgen machen. :-)