Ich hab in 2 Wochen Termin FA und da wird man bestimm was sehen .
Nun die Frage : wann hast tigre euren mutterpass?
Danke
Lg
Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen
In der 7. Woche wurde der Herzschlag festgestellt und in der 8. Woche habe ich dann alle Untersuchungen gemacht (Blut, Urin etc.) und den Mutterpass bekommen 🙏🏼
Vielen Dank
Wie unterschiedlich FA das regeln . Bin dann gespannt und sehr aufgeregt . Euch schön Kugelzeit
An 6+3, als man den Herzschlag sah :)
Mir wurde aber an 5+6 schon Blut abgenommen etc, alle Werte lagen also vor.
Ich kriege meinen beim ersten Screening in der 11. SSW. In der 7. SSW hat man den Herzschlag gesehen und mir wurde Blut abgenommen. Die Werte werden jetzt eingetragen und dann gibt es den Mutterpass beim nächsten regulären Termin.
Ich hatte gestern bei 6+1 die erste Untersuchung und bekomme in 3 Wochen beim nächsten Termin den Mutterpass.
Habe meinen erst in der 12. Woche bekommen, als alle Ergebnisse/Blutwerte usw schon eingetragen waren 😊
Ich war jetzt in der 7.ssw beim GYN (Feststellen der Schwangerschaft, Herzschlag) 2 Wochen später war ich erneut bestellt (9.ssw) und habe meinen Mutterpass bekommen.
Lg Mamamadl 26.ssw
bekommen meinen hoffentlich heute.
bin aktuell bei 10+4 🍀
meine fa ist immer recht spät und ich hab ihn nie vor det 10/11ssw bekommen :)
blut etc wurde schon vor 2wochen abgenommen. also ist heute hoffentlich auch alles gleich eingetragen 🥰
In der 1. SS war ich in der 8. SSW beim Arzt und man sah auch was. Den Mutterpass bekam ich trotzdem noch nicht mit und das stellte sich dann als Problem raus. In der 10. Woche hatte ich Blutungen und wurde im KH angeschnauzt, warum ich keinen pass habe 😅 ich hatte keine Ahnung von allem.
Also würde ich drauf bestehen, ihn mitzubekommen.
In der 2. SS jetzt nutze ich den aus der 1. noch mal. Daher durfte ich ihn gleich wieder mit nehmen, sonst hätte ich mich aber auch beschwert. 😁
Hey,
ich war bei 5+5 das erste Mal beim Ultraschall, da wurde Blut abgenommen, um die notwendigen Werte für den Mutterpass zu bestimmen.
Bei 7+1 war ich wieder bei der Gyn, da sah man erstmals den Wurm mit Herzschlag und mir wurde nach dem Ultraschall der Mutterpass ausgestellt 🙂
Der Wurm liegt mittlerweile neben mir und ist unglaublicherweise schon neun Wochen alt, der Mutterpass wehmütigerweise daher wieder im Schrank verstaut 💕🥺
Liebe Grüße!