Hallo ihr lieben, seit Beginn der Schwangerschaft leide ich unter starkem Schwindel, meist fällt das nur ein bis zwei Stunden an, aber dann ist es schon echt extrem- teilweise fühle ich mich total betrunken. Ich kann nicht mehr gerade aus schauen, geschweige denn laufen oder Ähnliches. Meistens tritt es nach dem Frühstück auf und wenn ich meine Vitamine genommen haben. Ich bekomme auch famenita. Geht es noch jemanden so? Habt ihr Tipps? Ansonsten bin ich recht verschont was Symptome angeht. Bin mittlerweile bei 7+0
Lg
Starker Schwindel in der Früh-SS
Machst du Sport und bewegst du dich regelmässig? Wie ist dein Blutdruck und dein Ruhepuls?
Sport treibe ich nicht, noch nie 😂 ich sehr zu, dass ich in Bewegung bin, also gehen, aber habe einen Bürojob, allein deshalb schon viel sortieren. Blutdruck, Puls und Sauerstoff sind ok, auch wenn mir schwindlig ist.
Viel sitzen nicht sortieren
Ich bin bei 5+5 und habe auch schwindel und das gefühl zu fallen ein wird richtig komisch leide auch unter angst u panik Störung und dadurch ist es noch schlimmer dann ist mir kalt und dann warm bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht
Das klingt auch echt nicht gut. Machst du denn etwas gegen deine Panik?
Hab ich früher aber hab einmal tabletten bekommen wo ich dachte ich sterbe hab ich nie mehr welche genommen
Ich hatte das zum Glück nur in der 8. Ssw.
Ich habe die Woche auf dem Sofa verbracht - es ging nichts.