Hej ihr Lieben,
ich bin für den 29.08 geplant (28. SSW), also ein spätes August Mädchen 👧 (oder sie kommt doch erst im September).
Ich wollte mal hören wie es euch so geht?
Bei mir kommen immer mehr weh‘wehchen dazu. Der Bauch wächst deutlich und ist auch einfach immer mehr im weg 😮💨 Verdauung spielt verrückt, schlafen klappt auch nicht mehr so gut - außerdem tanzt sie nachts immer sehr viel herum 💃🏼😀
Ansonsten lässt es sich aber noch gut aushalten, bin gespannt was da noch so kommt!
Wie sieht’s bei euch so aus?
Liebe Grüße ❤️
August Mamis, wie gehts euch? 🌞
Also mein ET ist der 01.08. - bin in der 32 Woche
Seit der 27 Woche habe ich wegen verkürztem Gebärmutterhals Bettruhe.. nun kam noch Nierenstau 2ten Grades dazu..
von Woche zu Woche kommt irgendwas neues beim FA Termin raus
Also aktuell eher bisschen stressig für mich, weil ich so gerne einfach putzen würde :D 3 Wochen Bettruhe habe ich nun noch vor mir.
Ansonsten stört mich der Bauch nur beim aufstehen, ich fühle mich wie ein Wal der sich rumkullert 😂 meinen Freund mal ein paar Sekunden länger zu küssen, keine Chance, ich ersticke vor Anstrengung 😂 aber sonst gehts mir gut :D
Hey mein Et ist auch der 1.8 und ich hab auch Gbmh Verkürzung😂
Ist wohl ein verfluchter ET 😒
Ich liege schon seit 10 Wochen.. noch 18 Tage dann haben wir es geschafft!!
Wow! 10 Wochen.. du arme! Du kannst echt stolz auf dich sein..
Du hast also auch das Go für Bewegung ab der 35 Woche? 🥰
Huhu, mein ET ist der 21.08 also bald 30 SSW 😍
Also im Moment macht mir die Kurzatmig zu schaffen egal bei was ob beim Sitzen oder Liegen 😱 und dann halt meine Rückenschmerzen 😑 sie bringen mich um den Verstand 😥😢 hab zwar einen Gurt aber den soll ich halt nur bei weiteren Strecken tragen.
Muss mich hin setzten um Hose an zu ziehen und so was.. also ich habe schon zwei Kids aber diese Schwangerschaft ist die Hölle 😱🤭😂😂
Morgen hab ich den letzten Großultraschall, bin gespannt wie groß und schwer unsere Maus ist 🤩🥰 und morgen erstes CTG 🥰👍🏻 endlich das Herzchen hören ❤️
Nächste Woche Samstag am 11.06 wird geheiratet 😍 da graust es mich schon vor den Rückenschmerzen 😑😅
Aber die fast 10 Wochen schaff ich auch noch 🥳
Euch anderen noch viel Glück ❤️❤️
Hallo liebes, mir geht es ähnlich. Seit Beginn der 22. Schwangerschaftswoche hatte ich mit Rückenschmerzen zu tun. Allerdings sind diese Rückenschmerzen seit ungefähr 2-3 Wochen vorbei, ich weiß auch nicht woran es liegt, finde es aber gut.😂🙈
Die Kurzatmigkeit macht mir auch ab und zu mal zu schaffen, das hält sich aber noch in Grenzen… Damit kann ich leben.😇
Ich bin auch schon total gespannt auf den nächsten großen Ultraschall. Der steht bei mir am 20. Juni an. Dann bin ich in der 31. Schwangerschaftswoche. Bin so gespannt wie sie dann aussehen wird, bisher haben sie ihr Gesicht nicht sehen können weil sie sich immer so versteckt hat.😀
Witzig, wir haben auch geheiratet am 6. Mai. Ich war ganz froh das wir relativ früh in der Schwangerschaft geheiratet haben, wobei mein Rücken und meine Schuhe haben mir auch den Rest gegeben. Allerdings habe ich auch bis 4:00 Uhr nachts durchgehalten und war danach wirklich alle.💒😮💨
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft mit nicht allzu vielen Beschwerden.❤️
Unser kleine Maus hat entweder immer die Hand vor dem Gesicht oder die Nabelschnur 😂🤭 wie schön es wäre ohne Rückenschmerzen 😑
Hallo ihr lieben,
Mein ET ist am 02.08 und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Ich finde diese wesentlich anstrengender und es kostet auch viel Energie. Bin jetzt in der 32. Woche und habe immer wieder mit Kreislauf Problemen zu kämpfen.
Ich liebe jede einzelne Bewegung und jeden Tritt dennoch freue ich mich auf das Ende. Meine kleine möchte ständig getragen werden, wird Ende Juli zwei und hält mich ordentlich auf Trap. Teilweise sehr bockig und macht ständig das Gegenteil von dem was sie machen soll.😵💫 Aber auch das ist nur eine Phase.
Aber ansonsten versuche ich die Schwangerschaft soweit es geht zu genießen und bin gespannt, wann sich der Krümel dann in einigen Wochen auf den Weg macht oder lieber noch über den Termin im Bauch kuscheln möchte.
LG
Huhu..
Ich hab am 4.8 et.. Morgen geht's in die 32 ssw.. freue mich das ich schon so viel geschafft habe 😃..
Meine kleine liegt mit dem Kopf nach unten und tritt mir immer in die gleichen Stellen.. bin bestimmt ganz grün und blau von innen 😅.. die werden auch langsam schmerzhaft .. mal gucken wie das in 5 6 wochen aussieht 😅😅..
Bis auf kurzatmigkeit geht es mir eig ganz gut.. trotz rückenproblemen keine/kaum schmerzen 🙂 und das obwohl ich ne richtige Kugel habe 😅🙂😃
Nur jeden Tag weiter, steigt meine Angst vor der Geburt.. is meine 1 ss.. die angst was für schmerzen auf mich zukommen ist dad schlimmste.. geht es euch auch so??
LG Ekierem
Hey das klingt doch eigentlich ganz gut, besonders für die Woche :).
Dass sie einem in die Rippen treten ist wohl normal ab einem bestimmten Zeitpunkt 😂🙈 hoffe es tut nicht all zu weh!
Angst vor der Geburt habe ich irgendwie gar nicht. Bin da sehr entspannt, habe aber sowieso immer wieder starke Krämpfe in meinem Leben gehabt durch eine entzündlichen Darm… daher kenne ich mich mit Schmerzen aus. Ich denke dann wird es ähnlich, will bloß eine Einleitung vermeiden. Solange alles in Schüben passiert und langsam anfängt und sich dann steigert, denke ich kann man sich da irgendwie auch mental drauf einstellen!
Ist auch meine erste Geburt! :)
Liebe Grüße und du machst das schon!!
Ich habe ET am 10.08, mir geht es eigentlich relativ gut, kaum Rückenprobleme nur schon sehr viele kilos weshalb ich mich fühle wie ein gestandeter Wal 🤷♀️😭😅, es ist die 2 Schwangerschaft und da ich alleinstehend bin mit Kleinkind versuch ich halt einen Tag nach dem anderen rumzubringen. Meine Tiefenentspanntheit hat etwas gelitten, weshalb ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe gegenüber meinem Sohn. Jetzt heißt es durchhalten 🍀
Hey 🙂
Bei uns ist es am 24.8. soweit.
Mir geht es bisher sehr gut. Bis zum Zuckertest. Der kleine war auffällig und beim zweiten Test war der mittlere Wert um 0,3 erhöht. Alle anderen Werte sind top. Ich glaube sie können Frau damit ganz schön verrückt machen. Das Naschen habe ich jedenfalls wohl erfolgreich eingestellt.
Der kleine man ist jedenfalls sehr aktiv. Die Zeit rennt, es ist verrückt.