Kurz vor ET nochmal ins Kino?

Leute ich bin so hin und her gerissen. Am 14.6. Wird der kleine per Kaiserschnitt geholt, das wäre dann 39+2. Sofern er nicht eher kommt natürlich. Nun startet am 9.6. Aber der neue jurassic world Film im Kino und ich würde so gerne dann am Wochenende nochmal ins Kino. Würdet ihr es riskieren oder kann der Geräuschepegel im Kino irgendwas ausrichten? Das Kino wäre übrigens ne halbe Stunde von meinem Krankenhaus entfernt.

2

Was genau soll denn passieren?

Falls du wegen bekommst, dann verlasst ihr das Kino (Tasche könnt ihr ja im Auto haben wenn du dich dann sicherer fühlst).

Wenn direkt da die Fruchtblase platzt, dann hast du später wenigstens was zu erzählen 😃

Viel Spaß im Kino!

3

*Wehen

1

Ich glaube nicht, dass das Kino irgendwelche Auswirkungen hat.
Ich persönlich würd es riskieren. Du wirst das Kind ja auch nicht innerhalb einer halben Stunde kriegen, sollten doch Wehen einsetzen. Bin heute 38+5 und mache auch noch alles, ET am 10.06. :-D

4

Wenn es dir gut geht und du so „lang“ sitzen kannst ohne schmerzende Beine voll Wasser zu bekommen wieso nicht ?
Ich war damals bei Kind 1 auch vor ET noch einige Male im Kino. Wir wollten einfach die letzten Wochen vorher nochmal bisschen Paarzeit genießen, da mit Baby (damals auch ohne Familie in der Nähe) keine Zeit für solche Dinge erst mal stattfinden konnte.
Also wenn es dir gut geht genieß es und gehe ins Kino.
Wegen den Geräuschen würde ich mir keine Sorgen machen. Bei uns lief damals „Joker“ wir haben ihn geschaut, als die Pistolen gefeuert wurden hat mein Sohn ordentlich getreten, vermutlich hat es seinen Schlaf gestört 😂.

Liebe Grüße ☺️

5

Also ich war bei K2 an 38+3 noch den ganzen Tag auf einer Hochzeit :-p
Die war eine Stunde Autofahrt entfernt 🙈

Es ging mir gut, die Hochzeit war von ganz lieben Freunden und ich wollte sie nicht verpassen. ;-)

Am Abend, ca eine halbe Stunde nachdem wir zu Hause waren, ist meine Fruchtblase geplatzt, 5 Stunden später kam der Kleine zur Welt. ;-)

K3 war ein Kaiserschnitt. Da war ich einen Tag vorher noch mit Freundinnen Essen im Restaurant 😅

Also ich würde auf jeden Fall ins Kino. Kino ist weder anstrengend noch gefährlich. Solange es dir gut geht- mach, was dir Spaß macht!!

6

Der Geräuschpegel? 😅 Da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Ich war letztens erst im Kino und wir gehen sicherlich nochmal bevor das Baby kommt 😊 ET ist der 24.06..
Hier übrigens eine Quelle, das selbst ein Rockkonzert nichts ausmacht.
Die Töne sind nur stark gedämmt: https://www.hno-aerzte-im-netz.de/news/hno-news/laerm-ungeborene-sind-in-mamas-bauch-gut-geschuetzt.html

Genies das Kino - in nächster Zeit kommst du da nicht mehr dazu 😅

7

Viel Spaß im Kino würde ich da mal sagen :)

Genieß es!

Falls es dich "beruhigt". Ich habe gestern ne Stunde Rasen gemäht (mit Schieberasenmäher und auch Aufsitzmäher).
Das ist sicher nicht leiser gewesen. Habe ich bei meinem Sohn damals auch... Geschadet hats ihm, glaube ich #rofl, nicht...

#winke

8

Achso, ich bin übrigens bei 38+0,falls das ne Rolle spielt...

9

Ich würde mich auch eine Schippe Popcorn und den Film gönnen :-D du wirst ja merken wenn du wehen bekommst oder es dir so gar nicht gut tut da zu sitzen. Ansonsten viel Spaß , ich würde auf jeden Fall hingehen #verliebt

10

🙋‍♀️huhu,

Ich war 3 Tage über ET zum lampionumzug mit blaskapelle und allem was dazu gehört.

Da ist nüscht passiert.

Viel Spaß im Kino🍿🍦🥤🍟

11

Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen soll. Ich bin kein Kinogänger, aber war sogar nach ET noch am Volksfest und am Tag vor der geplanten Einleitung (ET+6) noch entspannt mit Freunden essen. Einfach je nachdem wie weit das Krankenhaus und euer Zuhause vom Kino entfernt sind für den Notfall die Tasche ins Auto legen.
Die Lautstärke macht den Babys gar nichts aus.
LG und viel Spaß im Kino