Ich war heute beim US und man konnte mir nicht genau sagen wie weit ich eigentlich bin, obwohl ich ja das Transferdatum genau angeben konnte. Jedenfalls bin ich irgendwo zwischen 10+4 und 11+3 weil das Baby wohl recht groß ist. Ich konnte beide Arme und Beine sehen, den Herzschlag und es hat sich sogar bewegt. Und trotzdem ist es immer noch total surreal. Ich kann es irgendwie nicht begreifen, dass das jetzt wirklich mein Kind ist und dass das in mir passiert. Gewöhnt man sich daran, bzw. begreift man das irgendwann? Ich meine klar weiß ich, dass das nun so ist aber irgendwie kann ich es nicht verarbeiten, es kommt irgendwie nicht richtig bei mir an. Klingt das komisch? Nach 4 Jahren Kinderwunschbehandlungen und nur negativen Erfahrungen kann ich es einfach nicht glauben, dass ich jetzt tatsächlich dran bin...
So surreal
Gerade vorhin zu meiner Schwester gesagt, dass ich es nicht glauben kann, einen kleinen Jungen in mir zu tragen, nachdem ich letztes Jahr nach langer Kinderwunschzeit 2 FG hatte.
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch schon eine MA...viel Glück, dass es dieses Mal klappt.
Oh wie schön! 😍
Ich bin mit unserem 3. Baby schwanger und ich muss sagen, ich konnte es in keiner SS glauben.. Erst als sie endlich da waren 😂😍.
Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰
Ich fühl mich genau so! Ich bin jetzt in der 13. SSW und kann es immernoch nicht glauben.. mein letzter Termin war bei 11+1 und man hat die kleinen Finger und Zehen gesehen und wie es sich bewegt hat, es war wunderschön 😍 dennoch glaub ich manchmal gar nicht das ich schwanger bin, zumal ich auch kaum Anzeichen habe bis auf die vielen Pickel im Gesicht und das häufige Wasser lassen 😂 ich habe auch 3 Jahre KiWu Zeit hinter mir und 2 Fehlgeburten.. ich genieß einfach jede Sekunde 🥰
Also ich bin seit heute in der 21. Woche und naja .. ich kanns auch oft noch nicht fassen bzw. gehts mir gerade so gut, dass ich teilweise drauf 'vergesse' und mich nur der wachsende Bauch dran erinnert
Hey, Glückwunsch!
Ich begreife auch nicht das in mir, ein fertiger Mensch ist der nur wachsen muss, aber an dem schon alles dran ist! Das ist so irre!
Es ist kein zellhaufen der erst bei der Geburt zum Mensch wird 🤣 das ist wirklich irre!
Ich bin 7+4 und es ist die 2. SS und trotzdem fühlt es sich absolut nicht real an 😅
Ich darf da auch nie genauer drüber nachdenken, es ist doch ziemlich gruselig 🙊😂
Hallo Yinyang,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe auch eine schwere Zeit in der KiwuKlinik hinter mir, bin seit heute in der 12 Ssw und kann es überhaupt nicht glauben. Ich werde nur jeden Tag durch die Übelkeit daran erinnert. Ich bewege mich zwischen Laptop, Sofa und Bett hin und her und fühle mich grausam. Ich hoffe die Schwangerschaft bald mehr geniessen zu können und bei dem nächsten grossen Ultraschall 13+0 dann mehr zu begreifen wer da eigentlich eingezogen ist :) zumal ich dann eine Woche später das Geschlecht bekomme und das Kind dann auch mit Namen ansprechen kann🥰🥰dir alles Gute, liebe Grüße