Frauenarzt sagt Hcg Wer zu niedrig

Hallo zusammen ich lese sehr lange hier leise immer mit und ihr habt mich ermutigt mich auch anzumelden.
Ich hatte 4 FG und ein gesundes Kind zur Welt gebracht
Ich bin aktuell schwanger ca in der 4 Woche und mein hcg wert liegt bei 117 mein Fa sagt es wäre zu niedrig. Ich habe jetzt einfach wieder Angst mein 5 Kind zu verlieren

Wobei ich 117 jetzt nicht total niedrig finde was meint ihr? 🤔🙂

1

4. Woche bedeutet, dass du eigtl sogar noch nicht mal bei NMT wärst? Ich kenne mich gar nicht aus mir der Höhe der Werte. Ich weiß nur, dass dieser sich gut steigern muss (verdoppeln alle 2 Tage oder so ähnlich? 😅).

Also ein einziger Wert hat wenig Aussagekraft, grade zu Beginn.

Daher würde ich den Mut nicht verlieren und ich drücke ganz fest die Daumen 😊

2

Das Problem ist ich hatte am 4.5.22 ein Abgang und bin ohne mens wieder schwanger geworden.
Hatte den Abgang als mens eingetragen um ungefähr abschätzen zu Können wann ich meine Tage bekomme das wäre gestern 31.5 oder 1.6 so ungefähr und gestern hat er mir ja den Wert genommen sprich 1 Tag überfällig wenn überhaupt weil ich grob gerechnet habe da find ich 117 echt okay naja soll morgen wieder hin um Blut abzugeben

3

Naja dann kann man jetzt nur abwarten. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen! :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo, für die 4. SSW is der Wert völlig ok, würd ich sagen. Ich hatte ES+12 nen Wert von 40 und bin jetzt in der 13. SSW. Alles Gute dir 😉

7

Danke für so eine liebe Antwort macht mir echt Mut ich mache meinen Partner schon ganz verrückt 🙈

Ich hatte mich eigentlich gefreut bei 117 dan ich ja bei der anderen nur 20 Hatte nehme auch schon seid einer Woche meine clexane und gelbkörper und dachte ich bin so bisschen "sicher"

Soll morgen noch mal zum hcg und Freitag weiss ich dan ob er steigt

10