Huhu, Mumu ist 3-4 cm offen und frage mich wie ich jetzt am besten die wehen fördern kann. Bis jetzt noch keine Wehen in sicht 🤷🏼♀️
Hat jemand den ultimativen tipp?
Heute ET 4 cm offen
Sex😂 aber ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein! Wegen diesem Vorschlag, wurde ich hier schon hart angegangen. 🫣
Du kannst natürlich auch nach einer eipollösung fragen! Ich hoffe das schreibt man so😅
Warum wurdest du dafür angegangen?! Das empfiehlt man sogar im Krankenhaus. Das Sperma enthält Prostaglandin, das wird auch zur Einleitung eingesetzt.
Die "Natur" ist eben die Lösung für alles
Hatte gestern morgen bei 38+6 Eipollösung und war auch vorher 3-4 cm geöffnet und gmh 1cm
Ja abends um 21h Peng fruchtblase geplatzt Kurt davor habe ich gelesen dass man die Brustwarzen stimulieren soll jeweils 1 min pro Seite und mehrmals wiederholen- habe ich pro Seite 2-3 gemacht und dabei ist die Blase geplatzt
Danke dir für den Tipp, ich werds ausprobieren 😄
Vermutlich viel bewegen 😅 spazieren, Treppen laufen…
Evtl ein Wehencocktail? Oder irgendwelche Tees, die wehenfördernd sind?
Tees hab ich ausprobiert, Yogi Tee und Himbeerblättertee hat leider garnichts gebracht..
In bewegung bin ich den ganzen Tag da mein Sohn gerade mal 1 ist 😄 wir gehen täglich spazieren, treppen lauf ich gefühlt 73281919 mal hoch und runter 🤦🏼♀️😄
Verstehe nicht wieso da jetzt nix vorran geht, am Dienstag war der Mumu schon auf 3-4 cm und seit dem garnichts mehr - bin frustriert 😄
Das verstehe ich sehr gut 😁
Vllt geht’s plötzlich ganz schnell 😊