Einleitung morgen - hilfe- überrumpelt

Hallo ihr Lieben,

Nachdem gestern festgestellt wurde dass meine Kleine nicht mehr wächst, wurde ich heute ins Kh eingewiesen und morgen wird mit Wehentropf eingeleitet. Ich habe totale Angst und bin irgendwie nicht drauf eingestellt. ist mein 4.Kind aber schon 9 Jahre zurück zu meinem Sohn. Habe 2 cm Öffnung und sie liegt fest im Becken aber habe Angst vor den Wehen und dem Medikament 🥵
Wer wurde noch eingeleitet und kann mir die Angst nehmen?
Lg

1

Ich hatte bereits zwei Geburten und beide wurden vor ET eingeleitet.
Das erste Mal wollte es nicht so Recht anschlagen und ich weiß nicht ob Cytotec oder die Menge (Gel, Wehentropf, Eipollösung, Sprengung der Fruchtblase) die Wehen dann am nächsten Tag hervorgerufen haben, jedenfalls hatte ich ab Start der Wehen einen wehensturm und nachdem die PDA Gott sei Dank saß und gewirkt hat eine sehr ruhige Geburt von insgesamt 5 Stunden.
Die zweite Einleitung war sofort mit Cytotec und hat direkt angeschlagen mit hauchfeinen wehen, niemals würde ich so ins KH fahren. Nur 90 min später war meine Tochter da , ohne Schmerzmittel.

Also beide Male würde ich so wieder erleben wollen aber nur weil die PDA beim ersten Mal perfekt saß #rofl