Hallo ihr Lieben,
meine Ausschabung liegt nun eine Woche zurück (Sturzblutung bei 8+5 und Baby dabei verloren). Die, die auch schon eine Ausschabung hinter sich haben, wann waren eure Tests wieder negativ und wann seid ihr wieder schwanger geworden? Direkt? Habt ihr eine Pause gemacht?
Lg ❤️
An die Schwangeren nach Ausschabung
Mein Gyn hat mir bei der ersten AS gesagt, dass ich 3 Perioden abwarten soll, weil ich schon in der 15. SSW war. Bei der zweiten AS (10. SSW) sollte ich eine Periode abwarten und dann nochmal versuchen.
Nach der ersten AS hat es im 2. ÜZ geklappt und nach der 2. AS hats im ersten ÜZ geklappt.
Hallöchen, wann die Tests wieder negativ waren weiss ich nicht. Hatte aber ziemlich genau nach 4 Wochen wieder die mens. Es hat dann im 2 Zyklus wieder geklappt, bin heute 7+4 und morgen den zweiten Termin beim FA. Alles gute für dich
Hallo! Also ich habe jeweils viiiel länger gebraucht für den Kopf und auch dazwischen Therapie gemacht. 1.AS war 2019, 2. dann 2020 und jetzt bin ich in der 13. Woche.
Ich hatte nach 28 Tagen meine Periode normal wieder. Bin dann 5 Zyklen nach as (12. Woche) wieder schwanger geworden. Jetzt in der 21. Woche
Ich hatte am 13.12.2021 die AS und am 22.02.2022 durfte ich wieder positiv testen. Heute bin ich 13+6 😍
Wann Test nach der AS wieder negativ gewesen wären kann ich dir nicht sagen. Habe keine gemacht danach. Wozu auch ?! Sollte eh eine Periode abwarten bis wir es wieder versuchen durften
Am 22.03.2022 durfte ich wieder positiv testen
Guten Morgen,
Dein Verlust tut mir sehr leid
Ich hatte am 31.12.21, meine AS mach MA.
Nach 3 Wochen war der test negativ. ( Januar)
Im April durfte ich wieder positiv testen und bin zur Zeit in der 8ten Woche. Mit sehr vielen Tiefs und vielen Wundern. ( Hämatom in der Gebärmutter )
Du wirst auch bald wieder positiv testen und dann wird alles perfekt.
Alles erdenklich Gute dir und viel Glück
Hey :),
Test negativ nach 5 Wochen, Periode nach knapp 7. Hatte 2 Zyklen gewartet (also den nach der AS und noch einen) um meiner Gebärmutter etwas Ruhe zu gönnen. Die Empfehlung das man warten muss gibt es so aber wohl nicht mehr…ist aber für die psyche gar nicht so schlecht bzw bei mir gut gewesen!lg
Hi, ich hatte am 21 August einen Ma mit ausschabung... bekam am 26.9 meine periode wieder das erste und letzte mal jetzt bin ich in der 36 ssw 😂
Erst mal tut es mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich hatte letzten Juli eine AS nach MA in der 9. Ssw. Die Tests haben 6 Wochen gebraucht bis sie wieder negativ waren. Ausgesetzt hab ich tatsächlich nur die Zeit der Blutung nach der AS Bis der doc mit bei der nachkontrolle sagte dass der Mumu wieder geschlossen ist. Schwanger wird man mit Rest hcg ohnehin nicht. Mein Körper hat 5 Monate gebraucht bis er wieder bereit für ne neue Schwangerschaft war. Jetzt bin ich in der 24. Ssw und alles ist gut 🥰👍🏻
Ich wünsche dir alles Liebe und das du ganz bald alles überstanden hast
Achso. Die Tests waren negativ nach der ersten Periode, also nach 5 Wochen hatte ich die erste Mens dann wieder