Hallo,
war beim Ersttrimesterscreening und die Ärztin war auch zufrieden, hab jetzt die Bilder per Email bekommen und das 3D Bild sieht wirklich komisch aus, so als wäre der Kopf offen
3D Ultraschall sieht komisch aus
Alles gut. Die können in die Schichten reinscrollen. Hat die Ärztin etwas weiter gescrollt, als sein sollte.
Ein perfektes Bild für die 3D Technik.
Kopf ist absolut „normal“ im Schichtmodus angeschnitten, weil er zu „hoch“ aus der Ebene ragt.
Vg
Meiner hat beim Bild ein Loch zwischen Augen und Nase. Ich mag diese Bilder nicht - verunsichern nur.
Man kann mit diesen Geräten durch deinen Bauch gucken. Ist das nicht verrückt ? Da ist eine mini Babyhaut am Kopf mal schnell „durchschallt“ und dann sieht’s so aus. Mach dir keine Sorgen da ist schon alles super, sonst hätte deine Ärztin was gesagt🍀
Eines der perfektesten Bilder, die ich überhaupt gesehen habe. Glückwunsch zum Baby welches übrigens absolut super aussieht.
Wie meine vorrednerinnen schon schreiben, es ist bei 3D eine Art Schichtaufnahme, gerade bei der Feindiagnostik nimmt man davon viel auf um die verschiedenen Organe zu sehen (Kleinhirn, Großhirn, Zunge, Zwerchfell, Leber , Magen usw)
Also zurücklehnen und sich über dieses wunderbare Bild freuen