SSW 5 zurückdatiert, Fruchthöhle, Blutung, Corpus Luteum

Hallo meine Lieben!

ich brauch eute Erfahrung und eure Hilfe ...

vor zwei tagen hatte ich links im unterbauch extreme schmerzen. Bin dann gleich zu meiner FA und dort hatte ich auch eine leichte Blutung, die nach 2 Stunden aber wieder weg war. Die FA meinte, dass der Corpus luteum so groß sei und ich deswegen die Schmerzen habe. jetzt ist alles wieder in Ordnung... hin und wieder ein bisschen Ziepen und Zwicken. Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle [oder Dottersack] weiß nicht mehr, was sie sagte sehen, die 1.44 cm groß ist.

Sie hat mich auch auf Ende der SSW5 zurück datiert .. ich war mit Berechnung des letzten NMT auf SSW 7 .. aber das klingt auch logisch.. sie verwendete sicher das Ultraschallbild um die SSW zu bestimmen.


Die FA bestätigte mir, dass alles in Ordnung sei. Ich hab jedoch trotzdem sehr große angst und bin mir unglaublich unsicher. In einer Woche habe ich nochmals einen Termin. In der Zwischenzeit solle ich Arefam 200mg vaginal nehmen, um alles zu untersrützen.
Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet? bin zur zeit bisschen ratlos ...

1

Ich bin absolut kein Profi… aber letztlich kann man nur abwarten, grade in diesem frühen Stadium. Selbst mit ganz fest berechneter Befruchtung usw ist eben nicht alles in Stein gemeißelt und es entwickelt sich ganz unterschiedlich. Theoretisch ist es ja möglich, dass dein ES sich verschoben hat oder die Einnistung länger dauerte…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :)

2

danke ! das ist sehr nett von dir !

ich hatte sehr große angst, da ich solche schmerzen hatte und auch die leichte blutung. macht mich momentan sehr irre und unsicher !

hattet ihr auch so was?

3

Ich verstehe, dass du Angst hattest. Hätte ich auch 😅 aber es kann trotzdem alles gut gehen!

Ich hatte in der 1. SS in der 10. Woche Blutungen. Aber ohne Schmerzen. Motte ist jetzt 3 :)