Schwanger mit Baby 2 - ET wäre wohl Feb'23

Hallo ihr Lieben,

habe vorgestern im Urlaub positiv getestet nun mit Baby Nr. 2 - 9 Monate nach der ersten Geburt.
Noch jemand ET im Januar/Februar 23 und Lust sich auszutauschen?
Vielleicht auch jemand der Erfahrung mit 2 unter 2 hat 😂?

Ich würde mich freuen! Heute Abend gehts nachhause und dann werde ich morgen den FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch #schwanger

Wow sportlich euer Abstand,wie geht's dir denn Körperlich?
Mein Körper brauchte allein 9 Monate um sich zurück zu bilden, regenerieren ;-)

Bin zwar mit dem Vierten Kind schwanger,aber habe keine Erfahrung mit knappen Abständen.

Lg aus der 26.ssw#winke

7

Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️

Mir gehts gut 😁 ich hatte bei der 1. Ss kaum einen Bauch und somit war alles schnell zurückgebildet. Hatte 9 Kilo zugenommen und bin jetzt sogar 6 Kilo leichter als vor der 1. Schwangerschaft 😂

2

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch:)

Mein ET ist der 15.1.23
Und mein erstes Kind wird dann 1 Jahr und 8 Monate sein. Bin auch sehr gespannt wie das alles wird 😅😊

8

Dankeschön und ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🥰

Ja wird sportlich aber werden wir meistern 😂

3

Ich habe Ende Januar ET mit dem 3. Kind. Der Abstand zu den älteren Geschwistern wird 4,5 Jahre und 19 Monate sein 🙃
Erfahrung mit so einem kurzen Abstand habe ich also bisher nicht 😁

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Huhu,
Bin auch frisch wieder mal schwanger.
Nach Periode wäre der Termin 05.02.2023.
Ist meine 5.SS, aber die 3.+4. waren FG, also hoffe ich, dass es diesmal auch bleibt.
Hab am 21.6. den ersten Termin beim FA. Bei 7+2. Ich bin schon gespannt und gleichzeitig hab ich so Angst, dass wieder was ist.
Mein Kleiner ist gestern zwei geworden und der Große wird in zwei Wochen vier.
Von der 3.SS hatte ich Termin am 22.02.2022 ☺️
Wäre ein cooles Datum gewesen, aber auch da dachte ich mir uiii 21 Monate Abstand... Aber mein zweiter war auch seeehr schwierig.

Mit 18 Monaten bist du nochmal ein Stück kürzer, wird hart werden aber machbar, kommt immer auf die Kinder an.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, du eine entspannte SS und Babyzeit haben wirst.

Wie weit bist du denn bzw wann wäre rechnerischer ET?

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und 🤰 4+4

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen! ❤️

Danke :) wird sportlich aber bekomme ich irgendwie hin. Laut Rechner ist ET 7.2.23 aber ich habe am Mittwoch den 1. FA Termin und dann mal schauen.

14

Ja cool, dann hoffe ich, dass man da auch schon gut was sieht. Wenn ich richtig gerechnet habe 6+1 ist ja noch recht früh, aber je nach US kann man evtl schon das Herzchen schlagen sehen. #herzlich#verliebt

Kannst dich dann ja melden #winke

weitere Kommentare laden
5

Hi, herzlichen Glückwunsch. War dieser kurze Abstand geplant? 🙂
Ich bin wieder schwanger mit dem 2. Wunder und der Abstand beträgt voraussichtlich 22 Monate. Vielleicht auch früher. Morgen habe ich meinen ersten Facharzttermin. Mein geschätzter ET ist der 23.1.23 🥰
Wir haben nicht damit gerechnet, dass es gleich beim ersten ÜZ klappt, da wir für Das erste gemeinsame Kind fast 3 Jahre geübt haben. 🤪

Mein Mann hat schon 2 Kinder aus erster Ehe. Die sind aber schon älter. 😉

LG

11

Hey :) Dankeschön und ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🥰

Naja, also wir wollten nie so riesen Abstände und ich hatte im Februar meine Periode und dann erst wieder jetzt im Mai. Haben gesagt wenn es passiert ist es für uns ok aber damit gerechnet überhaupt nicht 😂 bei Baby 1 wurde ich auch direkt beim ersten Zyklus schwanger aber dieses Mal habe ich nicht damit gerechnet weil mein Körper durchs Stillen noch rumgesponnen hat.

6

Hey, laut FA bin ich heute 4+2 somit wäre der ET der 07.02.23. Es ist mein drittes Kind.
Der Älteste ist schon 5 und der Kleine hatte dieses Jahr am 07.02. Termin kam aber Ende Januar. Somit hätten wir einen Anstand von ca. 12 Monaten. Bin gespannt. 😊

12

Ich hab am Mittwoch FA Termin und laut Rechner wäre es auch der 7.2.23 :)

War der kurze Abstand geplant?
Und irgendwie witzig wenn Baby 3 auch am gleichen Tag wie Baby 2 kommen würde 😁

13

Hey ja der Kurze Abstand war geplant. ☺️

Eigentlich wollten wir den 1 Geburtstag groß feiern, weil das Kind pinkeln Corona bedingt ausgefallen ist. Es sind aber auch so super viele Geburtstage um diesen Zeitraum. Wir lassen uns einfach überraschen was wir wann feiern. 😅 Aber für die Kinder fände ich es schöner, wenn jeder seinen eigenen Tag hat.

weiteren Kommentar laden
18

Hey bin ist unserem 1 Kind schwanger ET Ende Februar 2023 😊