29 SSW (28+4) wie groß und schwer waren/sind eure? ❤️

Hallo heute hatte ich den 3. Großen Ultraschall 🥰 unsere Prinzessin geht es prächtig.

38 cm ist sie groß, wiegt 1248 Gramm und Kopfumfang 27 cm 😍

Liegt aber BEL, wann habe eure sich gedreht?
Hab irgendwie sorge 😅🤭 ich weiß sie hat noch Zeit 🤭😅 diesmal gab es kein schönes Foto nur vom Hinterkopf und Rücken 🤭 sie hat richtig meinen Rücken geguckt.

Ich selber habe von 58 kg auf 72 kg zugelegt bin 1,71 cm groß.
Die Ärztin sagte nichts dazu, also denke ich, ist es OK. Aber jetzt schon 14 kg?

1

Hallo, ich war gestern bei 28+1 auch zur 3. US untersuchung...

Meine loegt auch in Querlage die letzten wochen lag sie aber mit kopf nach unten 😄 und jetzt plötzlich hat sich sich gedreht 🤭 sie ist 37cm und 1200g....

Ich habe 9 kg zugenommen aber sehe aus als hätte ich 15kg drauf😑....
Noch gestern hat mich eine andere schwangere Freundin drauf aufmerksam gemacht das ich aber zugelegt habe .... sie ist 2 wochen weiter als ich und hat 5kg zugenommen dank ihrer übelkeit und erbrechens natürlich🙄 habe Ihr nur gesagt sehe mich mal erst nach der Geburt 💪wie die kilos wieder purzeln werden 😜

2

Hallo,

Mein Krümel war bei 29+2 40cm groß und hatte ein Gewicht von 1570 gramm.

Es lag zu dem Zeitpunkt auch in BEL. Nächste Woche bei 32+2 habe ich den nächsten Teemin und hoffe, dass es mit dem Kopf nach unten liegt. Wenn es sein Geschlecht schon nicht zeigt, dann wenigstens aber bitte in Schädellage drehen. 🙈

LG LeahMadleen

5

Hatte zu dem Zeitpunkt 7kg plus.

3

Ich war bei 28+6
Gewicht 1399gr
Größe weiß ich nicht
Kopfumfang 28

4

A h ja 10 Tage zuvor war es in BEL und bei 28+6 hat es sich gedreht aber der Arzt meinte es kann sich noch hin her drehen. Platz is noch genügend da. Also einfach abwarten. Habe bis jz 7 Kilo plus und bin jetzt 31. ssw

6

Kann doch nicht sein das ich soviel zugenommen habe 😱😂

7

Ich hatte vorgestern einen außerplanmäßigen US und da war der kleine bei 1200g und ca 37 cm da war ich 28+2 😊

8

Am 20.06 habe ich nochmal einen Termin (der eigentliche) und da bin ich in der 32 ssw da bin ich auch mal gespannt 🤩

9

Huhu 😊
Bei mir wr die kleine bei 28+0 1170 g schwer und heute bei 29+1 1550 g 😊 wegen dem Gewicht mach dir keine sorgen. Ich hab mit 50 kg gestartet und bin jetzt bei 68,5 kg 🤭

11

Ich habe sorge irgendwie 😂 also wegen meinem Gewicht 😂😂

10

Ich war am Dienstag bei 28+1 beim Arzt, da wurde US gemacht, aber noch nicht der 3. Große, der ist erst in zwei Wochen dran. Ich weiß deshalb auch nicht alle Daten, nur das Gewicht war da bei 1.238g.

Sie liegt wohl jetzt in BEL, vorher immer in SL, aber lt. Arzt hat sie nun genug Platz sich wieder zu drehen.

Zugenommen habe ich bisher knapp 6kg, voll ok für mich, bin ganz normalgewichtig gestartet.

12

Ich bin auch Normalgewichtig gestartet 😂🤭 und jetzt einfach 14 kg mehr 😂😂😳😳

13

Ich hätte da schon Angst, dass es zum Ende dann weit mehr als 20kg+ sind #schwitz

weitere Kommentare laden