Achtung Bild, ist das der schleimpropf?

Thumbnail

Hallo, wie oben geschrieben hatte ich grade in der Toilette einen komischen Klumpen Schleim. Die Farbe war eher rötlich-braun (sieht auf dem Bild nicht so aus)

Ist das der schleimpropf, sorry für das Bild

1

Hey meine Liebe in welcher ssw bist du?

2

In der 37ssw (36+3)

Am Dienstag war ich noch zur Kontrolle, Kopf fest im Becken Gebärmutterhals verstrichen

4

Hmm okay..
Komisch ich hatte das auch bei meiner Tochter aber so 9 /10 woche bei sah schon sehr ähnlich aus aber zu deinem Zeitpunkt hmm ruf mal bei deinem. Arzt an

weiteren Kommentar laden
3

Es KÖNNTE ein Hinweis auf eine bevorstehende Geburt sein, muss aber nicht.
Manche laufen noch Tage/Wochen rum, bevor es los geht… hab ich schon alles gehört.

Alles gute 🍀

6

Ja das weiß ich. Ich frag mich nur ob es der sein könnte weil ich sowas von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne. Ich hoffe ja das die Maus sich noch Zeit lässt =)

7

Also bei mir sah der schmeinpfropf anders aus. Er war nicht blutig, sehr sehr dickflüssig und viel schleimiger. Also echt ganz anders, deswegen würde ich eher auf nein tippen. Aber der kann ja auch ganz unterschiedlich aussehen deswegen kann man es natürlich nicht hundertprozentig sagen.
Da du jetzt aber einen blutigen Abgang hattest, würde ich vorsichtshalber beim Arzt anrufen und das schildern. Die werden dir da dann viel mehr zu sagen können :)

8

Hab mit meiner Hebamme gesprochen, sie sagt es ist der schleimpropf und es sieht normal aus. Kein frisches Blut und somit keine Notwendigkeit zum Arzt zu gehen. Es kann sich trotz Lösung noch hinziehen bis es los geht (was ich natürlich hoffe)