Hallo,
Ich bin aktuell in der 5. Woche schwanger, ( ich weis nicht ob das für die Problematik relevant ist, aber ich hatte am 21.03.22 eine Ausschabung, ( Fehlgeburt 9+4).
Seit dem ich von aktuellen der Schwangerschaft weis habe ich nur noch Unterleibsschmerzen vor allem dann wenn ich mich bewege. Kennt das noch jemand und ist das ein Grund zur Beunruhigung?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Schmerzen in der Frühssw beim bewegen
Huhuu! Das sind bestimmt ganz normale Wachstumsschmerzen, der Wurm macht sich Platz. Du kannst Magnesium nehmen. Ich hatte eine Kombi aus Magnesium mit Folsäure plus b6 und b12. Das half wunderbar gegen das Ziehen und auch gegen die Übelkeit. War aus der Drogerie.
Lg 😊
Hallo :)
ich hatte das auch.
ich hatte auch angst, dass es wieder eine eileiterss sein könnte.
aber es war gsd „nur“ eine sehr große zyste.
mittlerweile ist sie schon zum teil zusammengefallen und entleert sich.
aber ich hatte auch schmerzen bei dreh-bewegungen, bücken und teilweise auch in ruhephase. es war so ein drückender, aber zum teil hats mir auch mal einen stich versetzt.
wenn du keine blutungen bekommst, odet die schmerzen schlimmer werden, würde ich mir erstmal keine sorgen machen.
Lg nini mit krümel 10+5 ssw 🍀
Leider werden dich unterleibsschmerzen durch die ganze SS begleiten. Gehört dazu. Alles dehnt sich und macht sich Platz.