8ssw - wie gehts euch?

Hey, ich bin momentan in der 8 ssw.
Momentan gehts mir nicht so toll…mindestens 1x die Woche SB…ich drehe langsam durch…

Seit heute starke Übelkeit und menschmerzen… ist das normal?😩

Und wie geht’s euch so? 🌸

1

Hallo,
SB hatte ich bis dato nicht aber seit SSW 7 ist mir schlecht und ich bin komplett erschöpft und zu nichts zu gebrauchen. Ich kann nachts stundenlang nicht einschlafen und habe Sodbrennen. Liege seit Wochen nur herum. Die einfachsten Dinge, wie Duschen, rausgehen etc. krieg ich nur unter größter Kraftanstrengung hin. Ich bin jetzt bei 11+1 und hoffe, dass das bald aufhört. Also ich kann der Schwangerschaft bis dato wenig Positives abgewinnen 😂

2

Hey bin jetzt auch in die 8SSW gestarter (7+2). Übelkeit begleitet mich leider seit der 7SSW. Zuerst schön klassisch nur am Morgen, jetzt den ganzen lieben langen Tag.
Von Blutungen bin ich bis jetzt verschont worden zum Glück.
Weisst du woher deine kommen?
Bei 6+5 war ich das erste Mal beim FA und durfte das Herzchen schlagen sehen 🥰 warst du schon beim FA?

Aber ja, ich bin froh wenn es ins 2 Trimester geht in der Hoffnung, dass dann die Übelkeit nachlässt. Macht mich echt fertig 🤢

3

Ich bin heute 8+0 und merke nicht viel. Hauptsächlich Müdigkeit, hier und dort zieht und sticht es hin und wieder.

Ansonsten geht's mir prima 👍

Nimmst du Progesteron?

Magnesium kann auch helfen, um die Gebärmutter zu beruhigen.

Wann ist dein nächster Termin?

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

6

Ja Progesteron nehme ich… aber trotzdem blute ich😭 ich weiß nicht was ich tun soll

8

Dosis verdoppeln!

Wie viel nimmst du denn?

Ich nehme 2 * 400 mg (obligatorisch nach Kryo)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute bei 7+1 und pünktlich seit der 8. SSW habe ich morgens mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Bisher bin ich davon komplett verschont geblieben.
Blutungen habe ich bisher keine gehabt und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich habe allerdings ganz schlimme Kopfschmerzen links über dem Auge. Ich habe sonst auch Migräne und hatte gehofft, dass ich während der Schwangerschaft davon verschont bleibe. Leider kann ich ja kein Migränemedikament nehmen zur Zeit.

Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr moderne kraftlos. Ich hoffe, die Energie kommt bald zurück.

5

Hey, ich bin 8+4 und es geht mir so blendend, dass ich dauernd vergesse, dass ich schwanger sein soll. Wir haben eben alles für unser Erdbeersorbet fertig gekocht, gehen jetzt ins Freibad mit meiner 10 jährigen Tochter, dann schmeißen wir die neue Eismaschine an. 🤩🤩🤩 so abends hin hab ich meist UL schmerzen, wie bei der Mens, etwas schmerzende Brüste, ansonsten gar nix.

7

Ich bin heute 9+2 und bis auf ab und an etwas leichtes ziehen im Unterleib habe ich null Symptome.
Manchmal schon merkwürdig und man hofft immer alles ist gut aber ich beneide auch nicht die Damen die mit Übelkeit und Erbrechen zu tun haben.
Schöne Pfingsten euch allen 🍀