Kann ich noch hoffnug haben.

Ich habe meinen 2te Frauenarzttermin zum Ultraschall gehabt. Beim ersten war ich 5+3 Embyo und alles war passend.
Beim 2ten untersuch wäre ich 7+4 gewessen laut ultraschall 6+3 und keine Herzaktivität. Auch sind im Ultraschall weisse streifen in der Fruchthöle zu sehen. Frauenarzt hat mir keine grosse hoffnung gemacht. Was meint ihr dazu? Darf ich noch hoffen oder sieht es schlecht aus

1

Das lässt sich leider von hier aus nicht beurteilen.

Ich würde mir an deiner Stelle eine 2. Meinung einholen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

2
Thumbnail

Was sollen denn diese weißen Streifen sein? 🤔 hab mal eben meine US Bilder angeschaut und dabei gesehen das auf einen davon bei 7+0 auch so weiße Streifen sind…heute bin ich 15+2 und alles ist gut. Bei 6+3 muss auch noch nicht zwingend ein Herzschlag zu sehen sein. Ich drück dir die Daumen das beim nächster Termin alles gut ist und ein kräftiger Herzschlag zu sehen ist ☺️

3

Das weiss ich auch nicht, was sie gemeint hat mit den weissen Streifen. Sie hat nur gesagt für 7+4 wäre der Emryo zu klein und zu wenig gewachsen seit dem letzten mal, er wäre jetzt eher auf dem Stand von 6+4 und ohne Herzschlag und die weissen Streifen seien auch komisch meinte sie, das sollte nicht sein. Ja ich hoffe sehr das sich trozdem alles noch zum guten wendet. Vielen dank