Wer ist noch bei 6+6 ?

Hallo,

ich komme morgen in die 8. SSW und habe am 10.06 ENDLICH meinen ersten Termin.
Ich bin schon aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist 🙏🏼 Hab seit einer Woche ein bisschen Übelkeit, ab und zu unterleibsziehen und ich bin immer müde 😴

Wann habt ihr euren ersten Termin und wie geht es euch so ?

1

Ich bin heute auch bei 6+6 :D
Meinen ersten Termin hatte ich diese Woche am Dienstag, da durfte ich einen kleinen Krümel mit schönem Herzschlag sehen.
Bis auf die Tatsache, dass ich furchtbar müde bin und mir inzwischen quasi durchgehend mehr oder weniger schlecht ist, gehts mir ganz gut :)

2

Ohh wie schön das freut mich ☺️ Wann ist denn dein ET?

9

Am 23.1.23. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin 6+5. Durfte vor 5 Tagen zwei Herzchen schlagen sehen 🥰🥰

6

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Hallo Adriana,
Ich bin genau so weit wie du. Am Montag komm ich auch in die 8 SSW. 😃
Ich hatte letzten Dienstag an 6+1 meinen Ultraschall und durfte einen Embryo mit Herzschlag sehen. 🥰🥰
Mir gehts soweit gut. Zwischendurch kommt die Übelkeit, meist wenn ich länger nichts gegessen habe. 😅 ansonsten bin ich nur müde und die Brust spannt.
Bei deinem Termin wirst du bestimmt mit Embryo und Herzschlag belohnt. 😊🥰
Es ist so ein tolles Gefühl den Herzschlag zu sehen. 🍀🥰❤️
Lg hibblerin26 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️🤰6+6

7

Ja ich freue mich auch schon sehr auf den Termin bin aber auch nervös 😬

Ja ich hab schon einen 1 1/2 jährigen tollen Sohn 💙 und noch so ein kleines Wunder wäre einfach perfekt ❣️

Alles gute weiterhin 🍀

5

Hey, ich bin auch bei 6+6. mein erster regulärer Termin ist am 13.06.
Da ich aber Schmierblutungn hatte, hatte ich bereits zwei Termine und konnte an 5+6 schon meinen Krümmel mit Herzschlag sehen ❤️ Es wurde aber nur kurz geguckt, erst beim regulären Termin wird auch Blut abgenommen und der Mutterpass erstellt. Ich habe fürchterliche Angst, mache mir Gedanken ob es meinem Baby dann noch gut geht. Bin aber sehr froh wenn die eine Woche bald rum geht.

Ich habe Ziehen im unterleib, bin sehr müde und geschwächt und habe spannende Brüste. Ab und an ist mir noch flau im Magen.

Habe aber schon meine Termine bis zum August abgemacht und auch meine Termine für
Das ETS und den Harmonytest Gesetzt, so ziemlich genau in der 13. SSW. Wenn dann die Ergebnisse kommen und die 13. SSW geschafft ist, werde ich es endlich verkünden können und etwas runterfahren können von den Ängsten. Bis zur vollendeten 12 SSW hab ich einfach ziemlich Angst und bis die Tests durch sind

8

Das glaube ich dir! Dann ist man endlich schwanger und dann noch sowas als würde man sich nicht sowieso schon genug Sorgen machen.

Aber dein Baby hat einen Herzschlag und das ist toll es wird bestimmt alles gut 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Wir wollen es auch erst nach dem 2. Termin wenn ich in der 12. ssw bin erzählen, das kommt einem sooo lange vor 😫 aber wenn man mal den 4. Monat erreicht hat vergeht die Zeit schneller!

Liebe Grüße ❤️