Schleimpfropf oder Ausfluss? *Achtung Bild*

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern früh und heute früh diesen Ausfluss. Ist das eventuell schon der Pfropf? Gestern war es etwas mehr :D

Am Freitag war ich beim FA, da ich am Donnerstag eingeleitet werden soll. Sie hat mir bestätigt das mein MuMu auf 2cm ist und der GMH auf 1,5cm. Dann hat sie etwas am MuMu rum gemacht und seither habe ich ein ziehen im Rücken. Freitag und Samstag war es andauernd da, heute mit etwas Pause aber unregelmäßig. Denkt ihr in den nächsten Tagen passiert was? :D

Meine erste Tochter kam auch mit Einleitung und das will ich diesmal einfach vermeiden. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es der Pfropf ist und wie lange es bei euch dann noch gedauert hat :)

1

Ich würde sagen das ist definitiv ein Teil davon 😊 vielleicht hast du ja Glück und das Würmchen macht sich doch ohne Einleitung auf den Weg 😊 ich drücke dir die Daumen

2

Danke ☺ ja das hoffe ich so sehr 😄 kann die Rückenschmerzen bzw ziehen auch nicht so recht einordnen und das zieht sich ja jetzt schon 3 Tage. Obwohl das die 2 SS ist, ist man sich recht unerfahren bei sowas wenn die erste eine Einleitung war 😄

3

Ja das glaub ich dir 😊 ich kann dir da leider auch nicht mit Erfahrungswerten dienen, da es meine erste Schwangerschaft ist. Aber für mich hört sich das schon so an als ginge es jetzt langsam los. Ich hab schon bei vielen gelesen das es nach Abgang des schleimpfropfs nicht mehr lang gedauert hat.

4

Zumindest ist das ein Teil des Pfropfes :) alles gute für die Geburt 🍀

8

Danke ☺

5

Guten Morgen. Ja das ist ein teil vom schleimpfropf.
Ich habe meinen nach dem Befund Dienstag MuMu 2 cm .. Portion 1/3.
Und vaginaler Untersuchung auch dann Dienstag und Mittwoch verloren. Wehen hatte ich danach auch.

Und seither ziemlich druck nach unten usw. Aber Befund bisher unverändert.

Aber wir sind auch in den Startlöchern 😁 und warten ganz gespannt dass es bald los geht.

Aber mit so einem Befund sollte es ja nicht mehr lange dauern.

😊

Bin Mal gespannt wann es soweit ist. Da meine Tochter eig auch Recht fix war damals.

Alles Liebe für dich aufjedenfa für die bevorstehende Geburt.

7

Oh dann bin ich mal gespannt und drücke dir die Daumen 🍀☺

Und das du ebenfalls eine schöne Geburt hast 🤗

6

Danke für eure lieben Antworten ☺

Heute morgen war leider nichts mehr am Klo Papier. Ich denke das war alles (?) 😄 gestern nacht hatte ich starke Unterleibsschmerzen die sich jetzt wieder im Wach sein stärken. Aber sie sind wieder nur durchgehend da 🙁 wir haben schon gescherzt, dass es lustig wäre wenn sie genau am 06.06 kommt da es ein bedeutsamer Tag für uns ist 😄

Mal sehen ob ich um die Einleitung drum herum komme ☺

9

Wir haben noch erst gesagt das unser kleiner wartet bis zum 4.6. da ich dort Geburtstag hatte. Aber auch nicht 😂.

Die machen sich wohl noch bisschen hübsch und zurecht. :-D

10

Wäre das dann nicht irgendwie blöd wenn man gleichzeitig Geburtstag mit dem Kind hat? 😄 strenge ich mir anstrengend vor 😂

Ich bin ja schon froh, dass sie noch im Juni einleiten wollen, da unsere große im Juli hat und sich da nix mehr überschneidet 😂

weitere Kommentare laden
14

Hey

Meiner sah auch so aus...ging halt 5 Tage und dann ist mir die fruchtBlase gesprungen